Schutz vor versehentlicher Berührung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Schutz vor versehentlicher Berührung in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze die Funktion "Schutz vor versehentlicher Berührung" und ständig spinnt diese rum. Beim wischen zum entsperren, entsperrt es sich... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von NicoDTD, 28. März 2023.

1. NicoDTD
    NicoDTD Guest

Hallo, ich benutze die Funktion "Schutz vor versehentlicher Berührung" und ständig spinnt diese rum. Beim wischen zum entsperren, entsperrt es sich manchmal gar nicht erst (habe vorhin erst mindestens 20 bis 30 mal gewischt und es ist nichts passiert) oder flackert ständig, plopt auf und geht wieder weg und immer so weiter. Es ist mehr eine Behinderung als eine Hilfe. Drauf verzichten möchte ich aber auch ungern, da mein Handy sonst in der Hosentasche manchmal faxen macht. Irgendwelche Tipps?

via Samsung Community

NicoDTD, 28. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. KiraF
    KiraF Guest
    Hallo L: @NicoDTD,
    hast du eine Schutzfolie angebracht? Reagiert das Display ansonsten normal?

4. NicoDTD
    NicoDTD Guest
    Das Display reagiert komplett normal und auch wenn ich zum entsperre bis zum obersten Bildschirmrand ziehe, passiert rein garnichts. Also auch wenn dieser Bildschirm dann mal dauerhaft bleibt und ich es entsperren will, klappt es auch ganz selten mal ordentlich.

NicoDTD, 28. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Schutz vor versehentlicher Berührung - Similar Threads - Schutz versehentlicher Berührung

2. Schutz vor versehentlicher Berührung

in Smartphones
    Schutz vor versehentlicher Berührung: Die Anzeige "Schutz vor versehentlicher Berührung" erscheint und lässt sich auch nicht mehr wegwischen. Am Display kann es nicht liegen, denn der Fingerabdrucksensor funktioniert. Kennt jemand das...
  3. Schutz vor versehentlicher Berührung

in Galaxy Note 20 Serie
    Schutz vor versehentlicher Berührung: Hallo liebe Community,Ich habe bei meinem Handy schon vor dem Software-Update den Schutz vor versehentlicher Berührung eingeschaltet, da es ab und zu vorgekommen ist, dass das Handy das Display...
  4. "Schutz vor versehentlicher Berührung" Fehlfunktion

in Samsung Galaxy S10 Forum
    "Schutz vor versehentlicher Berührung" Fehlfunktion: Hallo, auf meinem S10 mit Android 12 kommt es zu einem fuer mich super-nervigen Fehlverhalten der Funktion Schutz vor versehentlicher Berührung: Sie verhindert zwar das _Entsperren_, aber _nicht_...
  5. Schutz vor versehentlicher Berührung

in Samsung Galaxy A Forum
    Schutz vor versehentlicher Berührung: Hallo Habe ein Samsung Galaxy A21S. Bei mir schaltet sich die ganze Zeit der Blaufilter ein, ohne das ich ihn aktiviere. Kann man den Blaufilter am Galaxy a21s deaktivieren? wenn ja wie.vielen...
  6. Schutz vor versehentlicher Berührung / Galaxy A20e

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Schutz vor versehentlicher Berührung / Galaxy A20e: Hallo zusammen! Habe eine Frage zu einem Galaxy A20e - hier kann ich unter Einstellungen-Anzeige den Modus mit "versehentlicher Berührung" nicht finden. kann das sein, dass das durch eine...
  7. Galaxy S20 Ultra Schutz vor versehentlicher Berührung

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Galaxy S20 Ultra Schutz vor versehentlicher Berührung: Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal einen fälschlicherweise hartnäckig einspringenden Schutz vor versehentlicher Berührung. Ich halte das Gerät in der Hand, entsperre es mit dem...
  8. Schutz vor versehentlicher Berührung

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Schutz vor versehentlicher Berührung: Hallo, Ich habe seit neustem das Problem, dass mein S21 immer in meiner Hosentasche angeht. Gestern wurde sogar versehentlich der Notruf angerufen, heute des öfteren eine paar Nummern eingetippt...
  9. Schutz vor versehentlicher Berührung

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Schutz vor versehentlicher Berührung: Nutzte privat ein Galaxy S20+ und dienstlich eine Galaxy Tab Active 2. Bei beiden funktioniert recht häufig der Schutz vor versehentlicher Berührung nicht. Merke es daher das aus der Hosentasche...