Schrittzähler und S.H. weg - Hilfe für Technik-Probleme gesucht

K
K.
User
Der schrittzähler ist weg, und das S.H. gestartet geht auch nicht weg. Was macht man da?

btw pray for turkiye! Mfg

1514356i20CDBDE1C0F324FC?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hatte bei mir Cache gelöscht und schau mal in der SHealth App bei Einstellungen . Zum gestartet reicht es dieses weg zu wischen
 
Wie Steffi bereits gesagt hat
Drei Punkte >einstellungen> Benachrichtigungen>Benachrichtigungskategorie> bei schritte aktivieren (ggf. Alles aktivieren)
 
fürs erste hats geholfen! Mal gucken ob es nochmal kommt.‍*2640.png* dankee
 
Mit dem Samsung Health wurde gestartet kommt nach jedem Neustart des Handys schon einmal als Vorwarnung *1f648.png* und wenn du wöchentlich berichtet werden möchtest musst du den Punkt unter Einstellung auch wieder aktivieren, mit dem letzten SHealth Update war das bei mir nicht mehr aktiviert‍*2640.png*
 
jaa dachte noch da war doch was.. undzwar der update jaa wie nervig das ganze :rolleyes: das wurde gestartet dinge da ist schon seid heute morgen da, geht nur weg wenn man die benachrichtigungen vom samsung h. deaktiviert, und das ist was ich ja gar nicht möchte
 
vielen dank werde es mal nachmachen wenns jetzt nichtklappt muss ich damit leben :)) :)
 

Similar threads

R
Moin zusammen, ich habe nun schon viel zum Schrittzähler der Galaxy Watch 3 gelesen. Ist es tatsächlich so, dass der Schrittzähler erst nach ca. 30 Schritten aktiv wird? Ich arbeite im Büro, habe daher oft nur kurze Strecken.. Scanner, Kaffeeküche, Küche, Besprechungsräume... etc., Laufe...
Antworten
8
Aufrufe
159
R
M
Ich habe seit dem letzten Update das Problem das Schrittzähler, Pulsmessung und alles weitere nicht mehr funktioniert. Habe bereits resetet aber hat nicht geklappt. Ich meine es könnte ein Zufall sein, aber bis zum Update hatte ich keine Probleme und konnte jeden Tag die Schritte zählen, aber...
Antworten
4
Aufrufe
106
M
R
Hallo, wenn ich mich mit meinem Fitnessarmband (Samsung SM-R370 - Galaxy Fit) verbinde und entferne mich dann einge Meter (Handy liegt im Haus, ich bin im Garten hinten), dann bekomme ich keine Benachrichtigung bei neuen Nachrichten oder anrufen auf mein Band. Nur die Schrittzählung geht weiter...
Antworten
1
Aufrufe
125
J
D
Sehr geehrtes Samsung Team, seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Samsung Galaxy smart Watch 42mm. Leider weicht die anfängliche Euphorie den folgenden Problemen: Bei diversen Aktivitäten (z.B. Laufen, Wandern, usw) wird die Distanz über GPS getrackt. Simultan errechnet der...
Antworten
5
Aufrufe
113
M
T
Folgendes: Ich M14 habe Nudes runtergeladen halt aufm Tablet, das war aber jetzt synchronisiert mit meiner Oma. Die hat die dann auch gesehen auch nachdem die Nichtmehr auf dem Tablet waren. Ich hab die alle von ihrem Handy nun gelöscht. Ding ist halt ich hab zum spaß was von mir aufgenommen, da...
Antworten
1
Aufrufe
70
M
Zurück
Oben