G
G.
User
Hey,
nachdem ich schon auf der Watch Active 2 das Problem hatte (und es eben als Fehler abtat), zählt während meines Ellipsentrainer-Workouts jetzt auch die Watch 4 keine Schritte. 200 oder so wurden erfasst, ich hab aber über 3000 gemacht.
Samsung rät dazu, die Uhr zu tauschen, jedoch ist sie nigelnagelneu und immerhin war es ja bei der Active 2 genauso. Ich denke nicht, dass es ein Defekt ist, vielleicht eher eine Einstellungssache. Habt ihr Ideen?
nachdem ich schon auf der Watch Active 2 das Problem hatte (und es eben als Fehler abtat), zählt während meines Ellipsentrainer-Workouts jetzt auch die Watch 4 keine Schritte. 200 oder so wurden erfasst, ich hab aber über 3000 gemacht.
Samsung rät dazu, die Uhr zu tauschen, jedoch ist sie nigelnagelneu und immerhin war es ja bei der Active 2 genauso. Ich denke nicht, dass es ein Defekt ist, vielleicht eher eine Einstellungssache. Habt ihr Ideen?
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.