Schreibkrise: Schriftgröße falsch eingestellt und nichts mehr lesbar - Hilfe benötigt!

B
B.
User
Nun bin ich irgendwo auf Einstellungen der Schrift gekommen das ich nix mehr erkennen kann...*1f62a.png**1f62c.png*hilft mir bitte !!
361065iBC6C93C20C73C6E7?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Rechts oben auf das Zahnrad, dann öffnen sich die Einstellungen, dort bei Anzeige klicken und dort bei Schriftart/ Schriftstil, kannst Du schauen! Oder Du hast ein Theme aktiviert, das geht dann über Galaxy Store!

Einstellungen 》Anzeige 》Schriftgröße und Stil, dort lässt sich die Schriftart wieder ändern
*edit* L: @Wolli-71 war wohl ein paar Sekunden schneller :laugh:

Themes kannst auch über Einstellungen finden, falls es nicht nur der Schriftstil ist!

Danke Leute aber bitte für was brauch man so was?
:think: *1f600.png**1f64a.png**1f649.png**1f648.png*hatte eben so PANIK!!!!
361091i76D49F72D8209475?v=v2.jpg

Einstellungen < Anzeige < Schriftgröße und Stil < Schriftstil < ändern

L: @BuzzyBoo
Naja für welche die schlecht sehen können ist es schon eine Hilfe.

die muss man leider alle kaufen.Weiß net wie das wieder gehen soll *1f64a.png**1f648.png**1f649.png*

L: @BuzzyBoo
Du könntest,
Einstellungen>> suche mal Schriftstil bei der Lupe.
Klicke auf das erste Feld. Schriftstil,
Jetzt könnte man bei Schrifstil es ändern oder klicke auf das Pluszeichen weiter unten, jetzt könnte man kostenlose Schriftarten herunterladen.
Gruß L: @Ginster ☺

Similar threads

D
Hallo liebe Community ; Ich habe ein kleines Problem mit meiner Gear S3 Frontier-ist ja ein tolles Teil, aber:aus irgendeinem Grund erscheint bei mir (ich weiß nicht, ob ich da irgendetwas falsch betätige) sowohl das ausgewählte Zifferblatt, als auch die Schrift sooo riesengroß, dass ich...
Antworten
2
Aufrufe
262
A
B
Folgendes Problem Wenn ich irgendein Bild teilen will : zb zu meiner E Mail, oder auch zu meinen CS App wo ich das Umwandeln kann zur PDF.zeigt mir mein Note 10 Plus keine Optionen mehr.Vor paar Tagen ging es aber noch war in dieser Good Luck ,dann Home up,dann ging es nicht mehr.Voher wurden...
Antworten
4
Aufrufe
464
B
W
Hallo zusammen, Ich nutze die health app im Normalfall mit der mehr Sport zielanzeige (bzw in Elementeinstellung "ausgeglichenes Leben". Vor ein paar Wochen habe ich für drei Wochen die Einstellung Gewichtsverwaltung ausprobiert aber gemerkt, dass ich lieber bei ausgeglichenes Leben mit der...
Antworten
1
Aufrufe
231
F
A
Hallo liebes Forum! Vorab ein großes Danke an euch - ich bin zwar neu hier, lese aber schon lange mit und oft habt Ihr mir weiter geholfen. Auch wenn es meist, dank der Software, nicht gelöst werden konnte und unter dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid" zu sehen war - danke sehr! Heute...
Antworten
3
Aufrufe
279
J
L
Guten Morgen zusammen Ich habe gestern mein neues Galaxy S21+ eingerichtet. Leider funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht. Anfangs hatte er beim Speichern der Fingerabdrücke Probleme diese zu erkennen, habe es auf 20 parallele Downloads und mehrere Systemupdates geschoben. Später konnte ich...
Antworten
22
Aufrufe
722
B
Zurück
Oben