J
j.
User
Hallo zusammen,
ich habe einen alten Samsung TV der Modellnummer UE55D6200TSXZF aus der Verpackung ausgepackt und gemerkt, dass mir die Schrauben zum befestigen an den Standfuß fehlen. Ich benötige demnach einerseits die Schrauben zur Befestigung des Verbindungsstücks an den Fernseher und andererseits zur Befestigung des Verbindungsstücks am Standfuß.
Können Sie mir sagen welche Schrauben ich da brauche?
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe einen alten Samsung TV der Modellnummer UE55D6200TSXZF aus der Verpackung ausgepackt und gemerkt, dass mir die Schrauben zum befestigen an den Standfuß fehlen. Ich benötige demnach einerseits die Schrauben zur Befestigung des Verbindungsstücks an den Fernseher und andererseits zur Befestigung des Verbindungsstücks am Standfuß.
Können Sie mir sagen welche Schrauben ich da brauche?
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Seit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.