Schrauben Standfuß UE55J5500

J
J.
User
Hallo zusammen,
leider finde ich die Schrauben für die Montage der Halteplatte und des Standfußes für meinen Fernseher UE55J5500 nicht mehr. Welche Schrauben kann ich da als Ersatz nehmen?
Vielen Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    L: @Jörgensen - diese hier. Das du die M4x12 woanders auch günstiger bekommst ist sehr wahrscheinlich. Aber die sind halt original *:winking-face:
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    L: @Jörgensen - diese hier. Das du die M4x12 woanders auch günstiger bekommst ist sehr wahrscheinlich. Aber die sind halt original *:winking-face:
     

    Similar threads

    D
    Hallo! Ich habe die Schrauben des Standfußes von meinem Fernseher bei der Demontage verloren. Welche drei Schrauben (Dimension) benötige ich zum Befestigen des Standfußes des UE32F5370SS? Danke! LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    129
    D
    G
    Guten Tag, wir haben hier einen älteren Samsung TV aus 2014 (UE55HU7500T) der die ganze Zeit mit einer Wandhalterung betrieben wurde. Jetzt wurde er gegen einen neuen ersetzt und wollten den wieder mit dem Standfuß betreiben, jetzt ist aber unser Problem das der Standfuß samt aller Schrauben die...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    143
    A
    N
    Hallo, Ich habe die Schrauben für den Standfuß meines Fernsehers mit der Modellnummer UE32C6200RS verloren. Können Sie mir sagen welche Schrauben ich da brauche? Vielen Dank im Voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 711646
    Antworten
    5
    Aufrufe
    106
    A
    J
    Hallo zusammen, ich habe einen alten Samsung TV der Modellnummer UE55D6200TSXZF aus der Verpackung ausgepackt und gemerkt, dass mir die Schrauben zum befestigen an den Standfuß fehlen. Ich benötige demnach einerseits die Schrauben zur Befestigung des Verbindungsstücks an den Fernseher und...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    126
    S
    A
    Hallo, ich habe leider die Schrauben für meinen Standfuß verloren. Modell ist UE55JU6550. Was müsste ich für Schrauben kaufen? 1308514
    Antworten
    2
    Aufrufe
    132
    Q
    Zurück
    Oben