Schnellladen

M
M.
User
1406510i6DF0153C54DA2DD2?v=v2.jpg

Hallo zusammen. Ne kurze frage, mir wird Schnellladen nicht mehr angezeigt. Mehrere Kabel ausprobiert. Wenn ich es reinstecke steht "schnellladen wird gestartet" funktioniert denn ein paar Sekunden später nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Bei meiner Freundin s21 Fe ist es an und zu mal danke euch

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hast Du Android 13 installiert? Da scheint dieses Verhalten normal zu sein. Ist wohl nur ein Anzeigeproblem.
     
    Ja A13 ist installiert...Original Kabel ist auch vorhanden:)
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Das wird nur noch ganz kurz beim anstecken des Ladekabels angezeigt. Beobachte das einmal. Danach nur noch die Anzeige wie auf Deinem Screenshot *270c_1f3fc.png*
     
    Einstellungen Gerätewartung Akku Weitere Akku Einstellungen dort Findest Du die Einstellungen
     
    Also mein S22 Ultra ladet seit dem Update auf Android 13 immer noch rasend schnell sowie wie damals mit Android 12. Ich lade es mit einem Original Samsung Schnellladegerät auf dieses auch im Menü angezeigt wird. Keine Probleme bei mir:great:
    1406973i3F3F6474E2A19A15?v=v2.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Similar threads

    A
    Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zum Thema Laden des Galaxy S22. Ich nutze zum Laden den Schnellladeadapter Trio 65 Watt EP-T6530 von Samsung. In den Einstellungen des S22 kann man ja "Schnellladen" und "Superschnellladen" aktivieren und deaktivieren. Am 15 W Port (USB A) kann ich das...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    287
    B
    T
    Habe das S20 FE. Seit dem August Update, vom 12.08.22. Geht die Schnelllade Funktion nicht mehr. Original Samsung Ladegerät und Kabel. Trotzdem lädt er nicht mehr. Schnellladen wird auf dem Handy angezeigt. Trotzdem wird der Akku nicht geladen. Erst wenn ich im Menü das Schnellladen...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    151
    K
    S
    Hallo zusammen, bei meinem neuen S21 funktioniert das Schnellladen nicht. Benutze das original Kabel und den 25W Ladestecker von Samsung. Wenn ich in den Akkueinstellungen nur Schnellladen aktiviert habe, Superschnellladen aber aus, dann lädt das Smartphone mit langsamer Geschwindigkeit...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    153
    J
    G
    Hallo, mal ne Frage, klingt vieleicht einfältig, möchte aber trotzdem fragen. Ich habe mal irgendwo gelesen, ist aber schon länger her, dass man so wie man den Akku lädt dieser sich auch entlädt.....also z.B. schnellladen=auch schneller entladen.......ist das so? Oder ist das ein Witz...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    130
    L
    K
    Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass der Fortschritt beim Schnellladen unten im Display nicht mehr angzeigt wird. Bei meiner Freundin funktioniert es. Hat jemand eine Idee, ob man das einstellen kann? Vielen Dank und Grüße, Bernd 1818958
    Antworten
    6
    Aufrufe
    108
    K
    Zurück
    Oben