schnellladen

S
s.
User
Eine FrageUnterstützung samsung galaxy S9+ wireless fast charging? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    ja es unterstützt L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    aber benutze lieber Laden mit kabel L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     

    Similar threads

    L
    Seit dem letzten Update auf One UI 3.1 funktioniert auf meinem Fold 2 die drahtlose Schnellladung nicht mehr mir der Meldung: "Fast wireless charging unavailable. This fast wireless charger isn't compatible with your phone, so you're charging at standard speed" Haben andere dieses Problem...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    145
    T
    S
    Also bei meinem S20 FE fängt das Handy normal mit dem Fast Wireless Charging und nach 2 Sek wechselt er zum Normalem Wireless Charging. Habs mit einem Note 9 ausprobiert und dort passiert das nicht. Woran kann das liegen weil der Unterschied beim Volladen fast bei 1.5h liegt und das ist mirn zu...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    117
    S
    A
    Hallo, Kurze Frage hat das Note 20 Nicht das Ultra auch Wireless Charging? Danke VG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6719500
    Antworten
    10
    Aufrufe
    196
    A
    F
    Hallo, bei meinem S9 funktioniert plötzlich das Schnellladen nicht mehr. Dauert nun etwa zwischen 2,5 und 3 Stunden bis voll geladen. Weder über Kabel noch induktiv. In den Akkueinstellungen ist das Schnellladen aktiviert. Auch sonst hält der Akku wie immer. Kann mir da jemand weiterhelfen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    152
    E
    L
    Hallo liebe Samsung-Community *:smiling-face: Bei meinem Galaxy S9 ist die Ladebuchse nach 4 Jahren mittlerweile stark ausgeleiert. Da das Gerät aber noch funktioniert und ich erst im Sommer neue Folien sowie eine Hülle gekauft hatte, würe ich es gerne (erstmal) noch weiter nutzen. Nun fiel mir...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    145
    S
    Zurück
    Oben