Schnellladefunktion und Kopfhörer

Wenn ich die Updates zurück setzte habe ich auch die 1.2.12 aber damit laufen die Kopfhörer leider auch nicht mehr. Ich werde jetzt noch mal Updates deinstallieren, Neustarten und noch mal versuchen.
 
K
Kim
Hey,


Ich drücke dir die Daumen.
Falls es nicht funktioniert, ruf den Samsung Support an.
Tel. : 06196 7755577
 
Das war der Erfolg! Handy erkennt jetzt die Kopfhörer wieder. Hab mal AutoUpdate für die App deaktiviert.
Vielen Dank an alle für die Hilfe!
 
Hallo ErdbeerSchrippe !
Siehste wohl !
Die Updates der Samsung USB-C-Headset App machen doch ernsthafte Probleme.
;) ;) ;)
 
Ich muss das Thema leider noch mal aufmachen. Habe seid heute wieder das gleiche Problem. Und nachdem ich alles geprüft habe, habe ich festgestellt, das die aktuelle Version von USB-C-Headset jetzt auf 1.2.14 steht. Ich kann die auch nicht weiter runter deinstallieren. Auch mit der aktuellen Version im GalaxyStore (1.2.17) funktionieren die Kopfhörer nicht.
Hat jemand eine Lösung? Ich finde die APK der alten Version auch nicht im Internet. Wollte Die 1.2.11 installieren aber das lässt mein Telefon nicht zu.
 

Similar threads

A
Hallo Seit letzter Nacht hat mein Smartphone abrupt mitten im Lied auf Lautsprecher umgestellt , seitdem erkennt mein usb Anschluss meine kopfhörer nicht mehr . Ob mit oder ohne Kopfhörer ,zeigt es durch den USB nur noch " verbundenes Gerät wird über usb aufgeladen" Software ist aktuell, Telefon...
Antworten
27
Aufrufe
240
E
S
Ich habe mir für mein Note 10+ einen USB-C Adapter auf 2x USB-C gekauft (Um zu laden und gleichzeitig Kopfhöreranschließen zu können). Als ich diesen ausprobiert habe, funktionierte nur das Laden, aber meine Kopfhörer (Original von dem Handy) haben nicht funktioniert. Wenn ich jetzt meine...
Antworten
6
Aufrufe
232
M
N
Guten Abend, soeben ist es zum 2.Mal passiert, dass beim einstecken des original Headset sich das Handy verabschiedet und neu startet. Nach dem Neustart, erkennt es für paar Versuche die Kopfhörer nicht und spielt über die Lautsprecher ab. Ist das Problem bekannt? Viele Grüße Denise...
Antworten
10
Aufrufe
119
L
K
Guten Tag, bei meinem Note 10 gehen seit dem ich es habe: Zuerst meine Bluetooth Kopfhörer kaputt, dann das mitgelieferte USB-C Headset und dann die alten AKG Kopfhörer vom S8 die ich mit einem Samsung USB-C AUF Klinke Adapter angeschlossen habe. Alles seit September 2019. Seitdem das 3. Paar...
Antworten
7
Aufrufe
129
E
K
Hallo zusammen, mein Bruder hat folgendes Problem mit seinem Samsung Note 10 seit dem er Android 11 installiert hat. Was mit Android 10 keine Probleme hatte.Wenn er Youtube mit seinen Bluetooth-Kopfhörer anhören möchte hat er kein Ton. Mit Youtube Music und Spotify funktioniert es. Wir haben...
Antworten
7
Aufrufe
141
K
Zurück
Oben