Schnelles Abspielen von Filme im Internet

M
M.
User
Hallo, könnt ihr mir helfen. Immer wenn ich z.B. für mein Enkel das Sandmännchen im Internet anschauen möchte, läuft der Film im Schnell-lauf. Auch Filme oder livefilm der Bildzeitung. Das hat noch kein einziges Tablet von mir gemacht. Ist das eine Einstellungssache? Mein Tablet ist das Samsung s7 plus. Danke.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das hast du wahrscheinlich mal ausversehen eingestellt. Man kann das ändern, indem man, wenn das Video läuft auf die drei Punkte tippen, wo dann steht Senden, Untertitel,... Da musst du auf Wiedergabegeschwindigkeit tippen. Dann auf den kleinen Kreis, wo bei mir zum Beispiel x1,0 steht und dann kommt unten so ein Schiebergeler, wo man die Geschwindigkeit einstellen kann
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider kommt bei den 3 Punkten kein Untertitel usw. Habe nichts gefunden...
 
Ich habe mal Sandmännchen gegoogelt und das müsste so aussehen und dann auf die x1,0 tippen. Ich weiß aber nicht ob, dass jetzt bei allen Videos geändert wird, glaube aber nicht
559991i9F4DB9C1A0C9DD8A?v=v2.jpg
 
*1f62c.png**1f62c.png**1f62c.png* bei mir kommt das nicht.... kann auf den Film klopfen, wie ich will
 
Was meinst du genau mit "im Internet sehen"? In einem Browser oder in einer App und wenn ja in welcher?
 
Ich meine, wenn ich in Chrome auf meinem Tablet Sandmännchen oder in der Bildzeitung einen Film anschauen möchte, läuft er im Schnellauf. Dann ist es ein Chromefehler??? In YouTube geht alles und ich finde die Wiedergabegeschwindigkeit
 
Und auf meinen S10 Handy geht alles normal. Auf dem Tablet s7 plus ging es von Anfang an nicht
 
Vielleicht passt sich der Player auf der Seite unterschiedlich responsiv auf einem Smartphone oder Tablet an.
 
Wenn der Player auf unterschiedlichen Geräten unterschiedlich dargestellt wird, dann vermutlich nichts. Denn dann bedeutet das, dass das von der Seite her so programmiert ist.
Kannst du stattdessen nicht eine App zum Anschauen verwenden? Viele Sender bieten ja Mediathek-Apps an.
 
Das mache ich! :great: Ich finde es halt blöd, ein neues Tablet....Angeblich momentan das Beste .....zu haben und so eine Kleinigkeit geht nicht...auf alle Fälle vielen Dank für Deine Mühe!! :great: :great: :great: :) :) :)
 
Hallo Mimi1959,
irgend etwas ist bei deinem Tablet verstellt oder du ruftst eine falsche Quelle auf. Versuche die Sandmännchenfilme über Youtube ( App- Playstore) auf zurufen. Die Feineinstellungen findest Du oben rechts ( mit Finger oder Stift aktivieren). Gruß Schwalbe9
 
Hallo Schwalbe9, vielen Dank! Falsche Quelle??? Ich erkläre es mal.....ich gehe in mein Chrome, rufe über Google Suchmaschine Sandmännchen auf. Dann kommen die Vorschläge....ich scrollen bis zum Sandmännchen ARD oder auch Kika. Dann öffne ich es, suche den neuesten Film, starten und....er läuft im Schnellauf. Genauso auch bei der Bildzeitung. Chrome öffnen, Bild suchen, öffnen, dann z.B live Video anschauen...alles im Schnellauf!!! Irre
 
Also wenn das bei allen möglichen Seiten so ist, dann lösch doch mal den cache der Chrome App.
"Einstellungen 》Apps 》Chrome 》Speicher 》Cache leeren"
 
Danke...habe ich schon längst! Irre sowas, Chrome deaktiviert und wieder aktiviert, alles was zum Löschen ist, gelöscht. Nein, es geht nicht! Alle Filme, bzw. Videos, die man in Chrome anschauen will, laufen im Schnellauf. Vielleicht ist es doch mein Tablet?? Werde weiter forschen....Vielen Dank an alle, es hat mich gefreut, daß so viele helfen wollen!! :great: :great: :great: *1f642.png**1f642.png**1f642.png*
 
Hier bei mir das selbe Tab S7+ alles in Chrome doppelte Geschwindigkeit
 

Similar threads

S
Hallo, wenn ich einen Film vom USB Stick oder einer Festplatte an meinem Samsung RU 7179 abspielen möchte, erscheint kein Bild, nur der Ton.Starte ich jedoch den Film noch einmal, dann sind Bild und Ton wieder da und ich kann normal den Film schauen.Woran könnte das liegen ? 1873988
Antworten
1
Aufrufe
149
N
A
Hallo, Ich als Iphonebesitzer möchte mir für unterwegs ein Tablet kaufen, wobei ich nicht mehr als 300,00 € ausgeben möchte. Das Tablet sollte nur schnelles Internet (Octacore Prozessor) haben, gute Lautsprecher für Musik besitzen, ein helles Display haben, und flüssig (ruckelfrei) laufen. Die...
Antworten
2
Aufrufe
189
Sami
H
Habe einen Samsung UE55H6290SS TV. Habe schon mehrfach das SmartHub und auch den TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, jedoch funktioniert das Serien und Filme abspielen noch immer nicht. Alle anderen streaming Dienste laufen einwandfrei. Amazon Video läuft auch auf meinem anderen Geräten...
Antworten
9
Aufrufe
158
J
M
Hallo zusammen, kürzlich ist mein neuer Fernseher eingetroffen und soweit läuft auch alles super und ich bin vollends zufrieden. Nur eine Sache lässt mich verzweifeln: Der Großteil meiner Filme von meiner Festplatte kann der Fernseher nicht "vernünftig" wiedergeben. Dabei unterscheiden sich zwei...
Antworten
4
Aufrufe
139
M
Z
Hallo, bei meinem Fernseher (UE48H6470) scheint die W-LAN Verbindung zum Internet immer langsamer zu werden!? Seit vielleicht einem halben Jahr schaue ich mir regelmäßig Filme (z.B. Youtube oder Amazon Prime) mit der SmartHub funktion auf meinem Fernseher an. Anfangs hat das super funktioniert...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Z
Zurück
Oben