HW-Q995B Handbuch

M
M.
User
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich ein komplettes Handbuch für die Soundbar bekomme? Mitgeliefert wird nur ein sehr dürftiges Buch ohne Erklärung der Funktion oder sonstigem. Danke schon mal für die Hilfe. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Dafür nicht, sehr gerne. ;)
    Du kannst wenn du magst die Antwort über die drei Punkte als Lösung akzeptieren markieren. ;)
     
    Sollte Jemand eine Linux Konsole zur Hand und das Paket pdftk installiert haben, lässt es (User Manual | Version 2202150 | 199.74 MB | 12.07.2022) sich mit diesem Befehl in ein zusätzliches rein Deutsches Handbuch speichern:
    Code:
    pdftk AH81-15290E-00_FM_HW-Q990B+Q995B_EN+ZF+XN+XE+ZG_L24_220215.0.pdf cat 1 182-217 866 output AH81-15290E-00_FM_HW-Q990B+Q995B_EN+ZF+XN+XE+ZG_L24_220215.0_Deutsch.pdf
     

    Similar threads

    R
    Hallo meine Frage wäre, ob die Rücklautsprecher der HW-Q995b auch mit der HW-Q935b funktionieren würden? Und aus welchem Grund würde es nicht gehen? Haben die eine andere Funk-Frequenz Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8413207
    Antworten
    3
    Aufrufe
    87
    V
    G
    Hallo Zusammen, Die Kopplung zwischen GQ55Q7FNG -- HW-Q80R und Soundbar ist mittels Glasfaser getätigt. Im Lernmodus des GQ55Q7FNG -- HW-Q80R funktioniert das Ein-Aus Schalten der Soundbar, jedoch leider nicht im Normalbetrieb. Alle anderen Bedienungsschritte sind mit der GQ55Q7FNG -- HW-Q80R...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    105
    J
    S
    Hallo alle zusammen, Ich möchte mir die oben genannte Soundbar kaufen. Soweit ich das im Handbuch richtig verstanden habe, ist der USB-Anschluss nur für Updates (also keine Möglichkeit um eine externe Festplatte mit Musik anzuschliessen um diese abzuspielen). Wenn dies so ist, war mein Plan, die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    162
    B
    X
    Hallo Zusammen, ich habe das Soundsystem HW-Q950T. Der Subwoofer verbindet sich einwandfrei mit der Soundbar, nur die Rear Lautsprecher blinken andauernd blau. Sämtliche Schritte aus dem Handbuch wurden schon durchgeführt... (ID Set, Ausschalten und neu starten, etc....) Hat jemand...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    178
    M
    H
    Hallo zusammen, ich besitze einen LG OLED77A TV und möchte mir eine Samsung HW-Q995B zulegen. Ich habe 2 Fragen: 1. Kann ich in dieser Konfiguration das Feature des kabellosen Atmos Tons nutzen? 2. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem (oder einem ähnlichen) Setup? Vielen Dank schon mal Gruß...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    197
    D
    Zurück
    Oben