Schnee ....

M
M.
User
true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Maxi122, willkommen in der Samsung Community. Würdest Du bitte Deine Fotos, wie alle hier, in der Galaxy Gallery und nicht im technischen Forum des Smartphones posten. Vielen Dank. Vielleicht kannst Du das ja auch über die 3 Punkte selber dorthin verschieben.
     

    Similar threads

    K
    Bei uns liegen 10 cm Schnee  8979488
    Antworten
    6
    Aufrufe
    50
    B
    A
    Ich habe oft bei Foto und Video einen Blaustich , aber nur im Schnee. Automatikmodus. Siehe link Mache ich was falsch? Ist nicht auf jedem Schneefoto aber oft 20230204-145759 hosted at ImgBB 6860113
    Antworten
    7
    Aufrufe
    260
    A
    M
    Mir ist ein bisschen Schnee in den Ladeanschluss gekommen und ich habe schon alles probiert um es trocken zu bekommen. Ich habe es geföhnt und meine Zahnbürste leicht durchgegangen . Was soll ich tun ? PS: Das mit der Zahnbürste habe ich als Antwort bei einer ähnlichen Frage hier gefunden...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    101
    Sami
    C
    Ich habe einen neuen GQ55Q60TGU und ihn bisher maximal 2 Stunden angehabt. Während einer Sendung ist dann gerade plötzlich ein senkrechter Streifen mit Schnee aufgetaucht (siehe Bild), der nicht mehr wegzukriegen ist. Gibt es eine Lösung für das Problem oder muss ich den Fernseher schon nach 2...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    121
    J
    T
    Geschneit schneea Schneeflocken sind hinunter gefallen 6806940
    Antworten
    2
    Aufrufe
    176
    T
    Zurück
    Oben