Schlechter Service

M
M.
User
Angeblich top Support? Naja zumindest nicht bei mir
Das Handy wurde ohne Schutzfolie zurück geschickt, bzw auf der Rückseite wo sich die Kamera befindet war ein Art Folie zu erkennen die per Hand ausgeschnitten wurde für die einzelnen Kamerasegmente vielleichtwar es auch nur ne frischhaltefolie. Einfach nur lächerlich! Wenn man ein neues Handy zurück senden muss, aufgrund eines Defekts ist das schon ärgerlich genug aber passiert halt darum gibt es ja die Garantie. Jedoch sollte man da schon erwarten dass das Handy mit einer entsprechenden Schutzfolie zurück kommt so wie es von mir auch zugeschickt wurde, in einem sauberen Zustand!
Das ganze wird natürlich durch sehr lange Wartezeiten, mangelhafter Reparaturbericht und die unterirdischen Supportmitarbeiter abgerundet. Über 5 Tage warten auf eine Email usw.
Mein erstes Samsung und mein letztes!

 

Similar threads

B
Guten Tag zusammen. Ich habe eine Frage bzw Feststellung und frage nach eurem Fachwissen. Ich habe mir ziemlich am Anfang der ei Führung das s22 ultra gekauft. Bin vom.s21 ultra u. Gestiegen. Ich habe per smart switch meine Daten übertragen um direkt nach alter Gewohnheit mein Handy zu nutzen...
Antworten
5
Aufrufe
147
M
S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
143
D
Zurück
Oben