Watch4 sperrt sich nach dem Laden ständig

K
K.
User
Hallo Community,
meine Galaxy watch4 sperrt sich neuerdings immer wieder selber, nachdem ich den Akku geladen habe. Auch das always on display schaltet sich aus, sobald ich meine Hand drehen.
Wenn ich das Display aktiviere muss ich jedes mal mein Passwort neu eingeben. Einen Neustart lässt sich das Problem immer beheben.
Kennt noch jemand das Problem bzw. Hat jemand eine Lösung für das Problem?VG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das Problem direkt habe ich nicht. Aber eine Lösung könnte vielleicht sein, liegt die Uhr fest am Handgelenk oder ist sie locker, weil wenn die Uhr erkennt, dass sie nicht getragen wird, dann sperrt sie sich. Und noch eine Sache (ich weiß nicht ob das geht), vielleicht richtet du dir Smart Lock für deine Uhr ein.
 
Den Verdacht hatte ich zuerst auch, daran liegt es auch nicht. Wenn ich die Uhr neu gestartet habe funktioniert es auch wieder.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe jetzt mit dem s10+ das zweite Mal den Sprung von Apple auf Samsung gewagt und bin eigentlich recht zufrieden. Eine Sache geht mir allerdings richtig auf die Nerven. Meine Galaxy Watch sperrt sich über den Tag Dutzende Male selbstständig an meinem Handgelenk. Ich muss...
Antworten
9
Aufrufe
137
V
S
Ich gehe mit meiner Galaxy Watch4 fast täglich ins Hallenbad 2 Stunden schwimmen. Leider stelle ich, wie auch schon bei allen Vorgängermodellen fest, dass nach ein paar Wochen die Technik bei den Geräten versagt. Ich starte immer mit einem Akku von 100%. Bevor ich ins Wasser steige, aktiviere...
Antworten
2
Aufrufe
127
S
L
Ich weiß, ich weiß. Es gab genug Berichte über die Uhr. Ich habe der Uhr nur ein wenig mehr Zeit gegeben bevor ich den Bericht auch in die Community gepostet habe, um zu schauen wie es der Uhr nach den Updates geht. Ich habe die Galaxy Watch4 Classic in der 42mm LTE Ausführung am 29.10.2021...
Antworten
6
Aufrufe
125
N
F
Hallo Leute, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein S21 fe ungewöhnlich viel Akku verbraucht, normalerweise wenn ich das Gerät normal benutzt habe bin ich schon gute 2 wenn nicht sogar 3 Tage ohne Laden ausgekommen, jetzt habe ich Glück wenn ich es gerade mal so mit wenig benutzen...
Antworten
2
Aufrufe
240
W
M
Update: Ich habe die Spule bei MediaMarkt austauschen lassen, da vermutet wurde, dass diese defekt ist. Nach der Reparatur bzw. Austausch der Spule gegen eine Neue, funktioniert es leider nach wie vor nicht. MediaMarkt hat mir dann die Reparaturkosten erlassen und sie wissen auch nicht weiter...
Antworten
14
Aufrufe
135
H
Zurück
Oben