Scharnierfarbe nachträglich ändern?

M
M.
User
Moinsen. Kann man im Nachgang das Scharnier farbig gestalten?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo L: @Marci77,
    ich hab deine Frage mal aus dem anderen Thread herausgelöst, da sie nichts mit der Diskussion um die Schutzfolie zu tun hatte.
    Das Scharnier kann nachträglich nicht mehr farblich verändert werden; dann müsste das gesamte Handy ja wieder auseinandergenommen werden. Die Farbwahl ist nur direkt beim Kauf auf der Samsung-Webseite möglich, da das Z Fold2 dann extra in der gewünschten Variante für dich gefertigt wird.
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo L: @Marci77,
    ich hab deine Frage mal aus dem anderen Thread herausgelöst, da sie nichts mit der Diskussion um die Schutzfolie zu tun hatte.
    Das Scharnier kann nachträglich nicht mehr farblich verändert werden; dann müsste das gesamte Handy ja wieder auseinandergenommen werden. Die Farbwahl ist nur direkt beim Kauf auf der Samsung-Webseite möglich, da das Z Fold2 dann extra in der gewünschten Variante für dich gefertigt wird.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    C
    Hallo zusammen, ich habe mir heute einen Galax Fold 5 bestellt und gleichdazu auch noch eine Hülle mit Schutz für die Scharniere. Meine Frage wäre jetzt kann ich auch zusätzlich für das große Display eine Panzerfolie kaufen? Oder geht das nicht, weil da ja Werkseitig schon eine Folie angebracht...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    167
    C
    N
    Hallo L: @FabianD und alle anderen Usern , So, ich habe gestern mein Fold 2 bekommen . Und was soll ich sagen ...... "Genial"...."Spitze"......"Einfach Klasse" .:great::great::great: Erst mal von der Verarbeitung, (Habe das Mystic Bronze mit Farbige Scharniere)) echt etwas anderes und...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    121
    A
    S
    Hallo, Wie kann man nachträglich den Aufnahmeort bei Bilder verändern? Da ich in einem WLAN bin, verändert sich manchmal der Standort wenn ich kein GPS habe. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8724971
    Antworten
    6
    Aufrufe
    154
    N
    B
    Hallo.  Ich habe das S24U mit TradeIn für mein altes S22 bestellt. Ist es möglich, dass einzusendende Smartphone nachträglich noch zu ändern? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9095277
    Antworten
    10
    Aufrufe
    83
    I
    J
    Hallo liebe Community. Ich habe mein Z Fold 3 nun seit 3 Tagen und ich wollte mal fragen ob ihr das gleiche Phänomen habt oder ob mein Gerät vielleicht fehlerhaft ist. Denn von Anfang an macht mein Fold beim Öffnen und schließen ein wirklich leises Geräusch. Es ist wirklich extrem subtil und ich...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    180
    E
    Zurück
    Oben