Aufnahmeort bei Bilder nachträglich ändern

S
S.
User
Hallo,
Wie kann man nachträglich den Aufnahmeort bei Bilder verändern? Da ich in einem WLAN bin, verändert sich manchmal der Standort wenn ich kein GPS habe.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Galerie öffnen, gewünschte Bild öffnen, unten das i im Kreis öffnen, oben rechts bearbeiten. Ort entfernen, neuen Ort hinzufügen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Galerie öffnen, gewünschte Bild öffnen, unten das i im Kreis öffnen, oben rechts bearbeiten. Ort entfernen, neuen Ort hinzufügen.
 
Vielen Dank, ausgerechnet da hab ich nicht geschaut unter bearbeiten. Dachte da kann man nur die Zeit umstellen *m:1f917.png*
 
Dann drück bitte die drei Punkte rechts neben meinem post und akzeptiere die Lösung.
 
Cool sache! Ich kann nach Las vegas reisen,und meine Geld verzocken.Dann dort den Eiffelturm fotografieren!und meiner Frau sagen! das ich nicht in Vegas bin,sondern in Paris*m:1f609.png*
 

Similar threads

B
Hallo.  Ich habe das S24U mit TradeIn für mein altes S22 bestellt. Ist es möglich, dass einzusendende Smartphone nachträglich noch zu ändern? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9095277
Antworten
10
Aufrufe
85
I
B
Hallo, kann ich das alte Gerät zum Altgerätetausch auch nachträglich einschicken. Also nachdem ich das neue S23 Smartphone eingerichtet habe und das alte Smartphone löschen. Sonst habe ich ja kein Smartphone. Geht das, wenn ja, wie lange wäre die Spanne in der man das alte Smartphone noch...
Antworten
6
Aufrufe
687
B
C
Hallo, kann ich bej OneUI6 die im Bild markierten Elemente verändern? Ich nutze bis auf Bluetooth keine anderen. Hab unlimitiertes Internet. zb statt. Wlan, Taschenlampe etc einstellen. Danke 8603818
Antworten
4
Aufrufe
272
G
Z
Hallo, seit One UI4 bzw. Android 12 auf meinem A72 kann ich keine Bilder ohne Standort mehr teilen. Beispiel:Sende ich das Bild so wie es ist über WhatsApp, klappt es. Entferne ich über Teilen Funktion/Optionen die GPS Daten aus dem Bild, wird das Bild ohne erweiterung (.jpg) geteilt und dann...
Antworten
2
Aufrufe
118
Z
D
Tag zusammen. Kann mir jemand verraten wie ich die Ansicht von Multitask so wie im ersten Bild ändere es gefällt mir irgendwie besser. Bei mir sieht es aus wie auf dem zweiten Bild. Liebe Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7043960
Antworten
11
Aufrufe
345
D
Zurück
Oben