Multitask Ansicht ändern

D
D.
User
Tag zusammen.

Kann mir jemand verraten wie ich die Ansicht von Multitask so wie im ersten Bild ändere es gefällt mir irgendwie besser.

Bei mir sieht es aus wie auf dem zweiten Bild.

Liebe Grüße

1552893i11B6B8116AAA10AD?v=v2.jpg


1552892iF5826F162A77B4EE?v=v2.jpg



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Ist bei Good Lock
    HomeUp
    1552906i9702F7437FA3C800?v=v2.jpg


    1552907i954150645787CAE1?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Du brauchst die Good Lock App und das Home Up Modul, kannst du von der App selber installieren.

    Eine Sache solltest du allerdings wissen, je nach dem was du mit Good Lock anstellst, wird dein Akkuverbrauch steigen, daß auch in Stand-by. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Du brauchst die Good Lock App und das Home Up Modul, kannst du von der App selber installieren.

    Eine Sache solltest du allerdings wissen, je nach dem was du mit Good Lock anstellst, wird dein Akkuverbrauch steigen, daß auch in Stand-by.
     
    Wäre natürlich super, wenn du die Antworten die dir geholfen haben als Lösung markieren würdest beim nächsten Mal. Einfach die 3 Punkte bei der entsprechenden Antwort anklicken und als Lösung akzeptieren. Jetzt bin ich mal so frei und mache das diesmal für dich :)
     

    Similar threads

    G
    Hallo, gibt es die Möglichkeit, dass die Ansicht der "aktuellen Apps" wieder auf Kacheln umzustellen. Nach dem Update auf 6.0 ist nur noch eine slide Ansicht verfügbar, die für meine Zwecke total umständlich ist.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8579201
    Antworten
    3
    Aufrufe
    276
    G
    H
    Hallo zusammen *:smiling-face: bei meinem S7 Galaxy konnte ich die Ansicht der "Aktuellen Anwendungen" ändern in Kompakt oder die gute alte Listenansicht. Das wünsche ich mir auch sehr bei dem neuen Android 12 - S22 5G.... Leider habe ich hierzu keine Option gefunden die Ansicht zu ändern...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    267
    H
    B
    Guten Tag auf meinem neuen tablet s 6 lite ist die galerie App nicht so dass man Bilder Favoriten Alben angezeigt bekommt wie kann ich die Ansicht ändern 5432876
    Antworten
    1
    Aufrufe
    167
    V
    H
    Weiß jemand eine Möglichkeit, wie man die Reihenfolge der E-mail Konten in der Ansicht ändern kann. Ich benutze die Samsung E-Mail APP. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4192020
    Antworten
    6
    Aufrufe
    509
    M
    P
    Hi! Ich teile meine Schritte gerne auf Instagram. Doch ich würde gerne am Ende des Tages meine Gesamtschrittzahl so teilen können, wie ein Training, also mit eigenem Bild und der Auswahl der anzuzeigenenden Daten. Derzeit kann man die Schrittzahl nur mit der Ansicht teilen, wann man die Schritte...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    144
    B
    Zurück
    Oben