S
S.
User
Tablet ist von 2016. Hatte gestern einen neuen Akku reingebaut und es funktioniert wieder.
Das Tablet unterstützt keine Schnellladefunktion und hat auch nur einen normalen Adapter. Ich habe aber einen fürs Smartphone mit Schnellladefunktion. Könnte ich diesen Adapter auch fürs Tablet nutzen oder könnte da der Akku beschädigt werden ?
Habe probiert und es lädt wirklich etwas fixer...aber nicht so schnell wie beim Smartphone.
Das Tablet unterstützt keine Schnellladefunktion und hat auch nur einen normalen Adapter. Ich habe aber einen fürs Smartphone mit Schnellladefunktion. Könnte ich diesen Adapter auch fürs Tablet nutzen oder könnte da der Akku beschädigt werden ?
Habe probiert und es lädt wirklich etwas fixer...aber nicht so schnell wie beim Smartphone.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.