Schadet es dem Smartphone/Tablet wenn man täglich mehrmals lädt?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Schadet es dem Smartphone/Tablet wenn man täglich mehrmals lädt? in Support um eine Lösung zu finden; Also den Akku eben...so 3-4 mal beim Smartphone pro Tag. Oder?... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von SamiW90, 2. Dezember 2022.

1. SamiW90
    SamiW90 Guest

Also den Akku eben...so 3-4 mal beim Smartphone pro Tag.
    Oder?

:)

SamiW90, 2. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Schadet es dem Smartphone/Tablet wenn man täglich mehrmals lädt? - Similar Threads - Schadet Smartphone Tablet

2. Habt ihr auch ein Tablet oder nur ein Smartphone?

in Support
    Habt ihr auch ein Tablet oder nur ein Smartphone?: Ich hab ein iPhone und ein iPad https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-auch-ein-tablet-oder-nur-ein-smartphone
  3. Samsung Tablet lädt nicht mehr?

in Support
    Samsung Tablet lädt nicht mehr?: Ich habe ein altes Tablet von mir gefunden. Es ist das Samsung Galaxy Tab S2. Ich würde es gerne anbekommen um zu schauen, was dort an Fotos etc. noch drauf ist. Ich bekomme es leider nicht an....
  4. Smartphone auf Tablet spiegeln

in Galaxy S9 Serie
    Smartphone auf Tablet spiegeln: Hallo Zusammen, Ich bin etwas verzweifelt. Ich suche nach einer Möglichkeit meinen Smartphone Bildschirm (Galaxy S9 Plus) auf mein Samsung Galaxy Tablett zu spiegeln. Also damit ich am Tablett...
  5. Schadet es ein Tablet mit 65 W zu laden?

in Support
    Schadet es ein Tablet mit 65 W zu laden?: Ist es schädlich für ein normales Tablet es mit 65 W zu laden? Normalerweise lade ich es immer mit 15W, aber ich habe einen neuen Speedcharger der mit 65W lädt. Könnte ich ihn einfach an das...
  6. MMein Tablet lädt nicht?

in Support
    MMein Tablet lädt nicht?: Hallo mein Tablet bleibt dauerhaft auf 13% bzw wenn ich das Kabel rausziehe singt es aber wenn ich es drinne lasse bleibt es dauerhaft auf 13% und der Adapter wird nicht mal warm wobei es sonst...
  7. Schadet es dem Tablet Akku wenn man einen 'falschen' Ladeadapter benutzt?

in Support
    Schadet es dem Tablet Akku wenn man einen 'falschen' Ladeadapter benutzt?: Tablet ist von 2016. Hatte gestern einen neuen Akku reingebaut und es funktioniert wieder. Das Tablet unterstützt keine Schnellladefunktion und hat auch nur einen normalen Adapter. Ich habe aber...
  8. Mehrmals täglich Benachrichtigung "Offline Suche einschalten"

in Mobil (Software & Apps)
    Mehrmals täglich Benachrichtigung "Offline Suche einschalten": Hallo, seit der Installation von OneUi 3 erhalte ich mehrmals täglich eine Benachrichtigung von meinem Telefon "Offline Suche einschalten" welche das Feature Offlinesuche bewirbt. Das nervt...
  9. Nutzung smartphone und tablet

in Mobil (Software & Apps)
    Nutzung smartphone und tablet: Ich habe mir ein SAMSUNG tablet zugelegt und möchte mein SAMSUNG smartphone und das tablet parallel nutzen. Geht das nach einem smart switch oder wie muss ich das machen?Danke für Eure Hilfe! 2553268
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden