Sauerstoff Messung

Hier der Link, ich hab's selber mal runtergeladen und da funktioniert es.
Ich hab jetzt die Datei hochgeladen auf Samsungs Plattform da könnt ihr es auch runterladen:
Link Sharing
Vor dem runterladen:
Automatische Updates in Google Play Store aus》Samsung Health deinstallieren
140813iF9248BD7581DCEB6?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


    Hallo L: @Lykia ,
    das ist aber keine offizieller Download von Samsung, auf den du hier verlinkst.
    @all: Wir Moderatoren empfehlen aus Stabilitäts- und Sicherheitsgründen, stets die aktuellste Version von Samsung Health zu nutzen. Außerdem empfehlen wir, Software nur aus dem Google Store oder den Galaxy Apps zu laden.
    Viele Grüße
     
    L: @FabianD beim installieren von APK's wird stets durch Google Play Protect alles kontrolliert und verglichen.
    Sobald was schief erscheint steht da:
    Installation fehlgeschlagen
    Installation abgebrochen
    App wurde nicht installiert
    o.ä.
    Wer was davon hält ist aber ne andere Sache.
     
    Hallo Samsung Moderator,
    ich finde Ihre Antworten beschämend und unsachlich.
    Warum beantworten Sie die Fragen und Bemerkungen nicht konkret, anstatt versuchen Sie ausweichen?
    Am besten, empfehle ich in Politik wechseln.
    Ansprechpartner große Technologie Konzerns, wie Samsung, stelle mir schon anders vor.
    Mit Gruß
    FM
     
    Hi, Bei mir erscheint es nicht mehr!!?? früher konnte ich puls messen oder Stressspiegel, auf einmal ist es nicht mehr verfügbar, der entsprechende Buttom ist verschwunden?
     
    Die Pulsmessung sowie Sauerstoffmessung hatten bei mit funktioniert, und das sehr. exakt. Es war das Note 7
    Ich hatte es öfters im Krankenhaus mit deren Geräten verglichen. Es war das Note 7.
    Mit geht es auch so, da ich nun das , note S10+ zugelegt habe.
    Bin verärgert, dass dies nicht mehr geht.
    Aus Gesundheitsgründen war es für mir eine wertvolle und hilfsreiche Sache.
     
    Stressmessung läuft mittlerweile über die Uhren. Etwa die Galaxy Watch Active2. Diese hat einfach wesentlich präzisere Sensoren dafür.
     
    L: @DavidB aber die Active 2 misst halt kein Sauerstoff im Blut (zumindest nicht bei mir) wenn sie das können sollte dann ist meine Uhr zu dumm dafür.
     
    Ich sag mal so: Manche Menschen würden sagen, dass der Sensor, der früher in der S-Serie verbaut war, auch nicht wirklich Sauerstoff gemessen hat, sondern ein Spielzeug war. Ich würde sowas natürlich nie behaupten! *:winking-face:
     
    @DavidB schrieb:Ich sag mal so: Manche Menschen würden sagen, dass der Sensor, der früher in der S-Serie verbaut war, auch nicht wirklich Sauerstoff gemessen hat, sondern ein Spielzeug war. Ich würde sowas natürlich nie behaupten!
    Neee du doch niiiiicht öhöhöhöh :rofl:
     
    Die neueste Beta hat die Funktion nun wieder zurückbekommen.
    Auf dem Note10+ wird es vermutlich über die Uhr erfasst (nach einem Update glaube ich) auf älteren Geräten (bei mir z.B. Note FE) geht es weiter über den Sensor.
    175017i2FD85D43F3B9ACA8?v=v2.jpg

     
    Und was ist mit S9+ ?
    Kommt die SpO2 Messung wieder rein?
    Hab auch eine Galaxy Watch. Wie kommt man übrigens an die Beta Versionen dran?
    Danke
     
    Sind stellt es bitte wieder rein. Oder passt die Stressmessung so an, dass man Puls und Sauerstoff Ergebnisse sieht. So ist es ein absoluter Mist.
    Danke
     
    Ich hatte ihn eigentlich zuerst geöffnet, aber egal. Weder die Galaxy Watch kann Spo2 noch das Mote 20. Finde ich beides echt zum kotzen. Und Samsung ist eh zu Geizig ein kostenloses Upgrade zu geben.
     

    Similar threads

    K
    Hallo, nach dem neuesten Update meiner GWA 2 soll sie auch die Sauerstoffmessung durchführen könnenKann mir da jemand helfen? 2154256
    Antworten
    3
    Aufrufe
    86
    O
    M
    Hallo zusammen, ich habe eine Watch 4. Ich habe die Pulsmessung auf alle 10 Minuten im Ruhezustand eingestellt. Das funktioniert auch erst einmal sehr gut. Wenn ich eine EKG-Messung durchführe wird danach die Pulsmessung nicht mehr fortgeführt. Es hat aber schon einmal funktioniert. Dieses...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    164
    N
    F
    Hallo Community, hat jemand von euch auch seit kurzem in der Samsung health App eine stark überhöhte (ca. das Doppelte) Geschwindigkeitsangabe? In der Folge wird auch die Berechnung zum Energieverbrauch verfälscht. Das jüngste Update, das die Uhr erhalten hat, hat kein Lösung gebracht. Wenn...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    109
    J
    S
    Hallo zusammen. Hat noch jemand das Problem. Egal was ich mache und egal wie genau ich versuche der Anleitung zu folgen, die Messung der Körperzusamenstzung bricht immer so bei 80% ab. Kommt dann nur die Meldung die Uhr fester hochzuschieben (was ich natürlich versucht habe, weiter geht...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    401
    S
    L
    Ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr in meine Samsung Pass App. Schreibt dann: versuchen sie es später nochmalHat irgend jemand eine Idee LG Frank. 6580786
    Antworten
    5
    Aufrufe
    265
    L
    Zurück
    Oben