SAT-Empfang bei Direktanschluss funktioniert nicht beim Q60T50

T
T.
User
Hallo,
ich habe einen Q60T50.
Der Direktanschluss des Satellitenkabels am TV funktioniert nicht. Wenn ich das Kabel an den Technisat Receiver anschließe, dass das Satsignal zum TV durchgeschleust, ist Alles ok.
Bei den Einstellungen im Expertenmodus ist Alles, was mit Satellitenempfang angeht, nicht aktivierbar, somit auch nicht "LNB-Einstellungen DiseqC 1/4"
Wo man die Satspannung auf "Ein" umschaltet, weiß ich nicht.
Könntet ihr helfen?
Thomas

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ist in der Channel-List überhaupt SAT als Empfangsweg gelistet? (Beispielfoto: nur Kabel)
- wenn nein, Reset/Neueinrichtung und SAT aktivieren... (Ch.List erreicht man über längeres Drücken der Taste CH)
286995i1BA26ED6590C2126?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Moin zusammen - ich bin verzweifelt, finde keine Fehlerursache! Mein 65 QLED lief seit Erstinstallation in 9/20 mit SAT Anschluss einwandfrei. Für ein paar Tage mußte ich letzte Woche auf Terrestischen Empfang umstellen, was gut funktionierte. Es wurden keinerlei weitere Einstellungen verändert...
Antworten
12
Aufrufe
175
N
H
Bisher habe ich den TV mit Sat-Receiver betrieben (über HDMI). Bester Empfang. Ein vorheriger Samsung -TV funktionierte mit dem TV-Tuner an der selben Dose). Jetzt fällt mein Receiver weg und ich habe das Sat-Kabel direkt angeschlossen (am TV-Tuner). Leider wird keinerlei Signal empfangen, es...
Antworten
5
Aufrufe
138
J
W
Hallo, eine Frage an die Österreichischen Mitglieder oder die, die sich damit wirklich auskennen :D Ich habe seit kurzem einen UE55J5670SUXZG und möchte natürlich den integrierten Receiver nutzen. Jedoch finde ich über die Autom. Sendersuche keinen Sender. Habe heute schon einen Termin mit...
Antworten
0
Aufrufe
1K
W
C
Hallo Liebe Community, ich bin gestern umgezogen und habe meinen Samsung-TV mitgenommen. Es handelt sich dabei um einen Samsung NU7179. Ich habe den Fernseher also auf seinen Platz gestellt und anschließend das SAT-Kabel eingesteckt (vorher stand dort ein anderer Samsung-TV, auf dem alle...
Antworten
1
Aufrufe
117
E
R
Guten Tag, ich habe einen nagelneuen Samsung Smart TV und wollte diesen heute anschließen über Satellit. Gleiches Kabel, gleiche Einstellungen wie beim alten Fernseher vorher, wo es ohne Probleme geklappt hat. Defektes Kabel oder fehlender Empfang von der Schüssel kann also ausgeschlossen...
Antworten
14
Aufrufe
250
R
Zurück
Oben