Ladeprobleme

F
f.
User
Hallo mit meinem S20 FE habe ich ein Problem, seit 2 Tagen steht diese Benachrichtigung da. Obwohl der Anzahl definitiv nicht feucht ist.Was kann ich dagegen tun?Vielen Dank im Vorraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Bitte
    981952iB1D0200C37E04700?v=v2.jpg
     
    L: @fluca Hallo, versuchen Sie zwei Dinge: 1.Gehen Sie zu Einstellungen/Anwendungen und klicken Sie auf den auf dem Screenshot markierten Bereich. Aktivieren Sie Systemanwendungen anzeigen und suchen Sie nach der USB-Einstellungs-App. Löschen Sie im Speicher den Cache und die Daten, starten Sie neu und überprüfen Sie.
    2. Schalten Sie das Gerät aus. Schalten Sie das Telefon ein, sobald das Samsung Galaxy S 20 angezeigt wird, schließen Sie das Ladegerät an und warten Sie, bis der Neustart abgeschlossen ist. Überprüfen Sie.
    982003iB7C1CC5E37917D72?v=v2.jpg
     
    Hab das Problem auch. Und der Anschluss ist trocken. Und dieser Tipp funktioniert nicht.
     

    Similar threads

    R
    Hi liebe Leute ich habe seit 2 Tagen ein S20 Ultra und habe Ladeprobleme, immer wenn ich ein Ladekabel anschließe muss ich unter Android Systems einstellen das er nicht das Ladegerät laden soll sondern das er sich laden soll, kann man das irgendwie umstellen? Laden tue ich über Steckdose und...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    113
    B
    M
    Hallo zusammen, Ich bekomme auf meinem S20 FE seit geraumer Zeit keine Push-Benachrichtigung mehr von Chefkoch "Rezept des Tages". Alle Einstellungen, dass ich eine Benachrichtigung erhalten möchte, habe ich vorgenommen. Gibt es eventuell noch einen Trick, den ich anwenden könnte?Danke euch...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    161
    E
    F
    Hi. Und zwar habe ich seit letzter Woche das Samsung Galaxy S20 FE. Und da ist das Problem, wenn ich zb in Facebook oder WhatsApp war und ich dieses schließen möchte, muss ich noch andere Apps wie Bilder,Chrome usw schließen obwohl ich diese NICHT GEÖFFNET habe. Mir wurde dann empfohlen die...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    133
    B
    M
    Seit ein paart Tagen aktiviert sich der Modus "Bitte nicht stören" immer wieder von selbst, obwohl kein Zeitraum angegeben ist? Wie kann ich diesen Quatsch dauerhaft stoppen? Ich habe das S20 FE 5G 8181354
    Antworten
    8
    Aufrufe
    247
    B
    K
    Hallo, Mein Freund und ich haben beide das s20 FE, ich das 5g und er das 4g Modell. Uns ist aufgefallen das die Frontkamera unterschiedlich ist obwohl alles genau gleich eingestellt ist. Seine Bilder haben einen wärmeren Ton und ich finde auch die Qualität ist besser. Bei einem selfie erkennt...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    222
    M
    Zurück
    Oben