Wecker in Sprachchat stumm

S
S.
User
Wenn ich in einem Voicechat bin (z.B. weil ich in der Nacht in Discord eingeschlafen bin), dann sind meine Wecker stumm. Das heißt, es ertönt nur kurz ein "Anklopfgeräusch".Ich habe mir eine Wecker-App aus dem PlayStore heruntergeladen. Dort klingelt der Wecker wie erwartet.
Was kann ich tun, damit Alarme der Systemapp Uhr auch dann funktionieren wenn ich in einem Anruf bin?
Modell: Galaxy A33Android: 12OneUI: 4.1

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Sindhara,
    schau bitte mal unter "Einstellungen > Apps > Sortierfunktion > Systemanwendungen anzeigen > Uhr" ob die Funktionen "Systemeinstellungen ändern" und "Wecker und Erinnerung" auf "Zugelassen" stehen.
     
    Ist zugelassen. Wenn ich mich nicht in einem Voicechat/Telefonat befinde, dann funktioniert das auch wunderbar.
     

    Similar threads

    F
    Hallo, ich nutze ein S22 seit letztem September ungefähr. Alle Software und Apps sind auf dem aktuellsten Stand. Seit ein paar Tagen ertönt um 5 Uhr morgen ein Wecker, an jedem Tag. Das Problem dabei ist, dass ich so einen Wecker nicht eingestellt habe. An Werktagen klingelt der Wecker um 6...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    540
    F
    C
    Hallo zusammen, Ich verwende eine Samsung Galaxy Watch 3 in der Kombination mit einem Iphone 13. Es funktioniert soweit alles, nur die Uhr-Funktion (Wecker) des Iphone funktionert mit dem der Galaxy-Watch nicht, also wenn der Wecker klingelt wird der Alarm nicht auf die Uhr übertragen. Der Alarm...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    175
    C
    R
    Hallo, lesen hier auch Angstellte von Samsung mit? Scheinbar gibt es diese Funktion nirgends oder zumindest konnte ich sie bisher überhaupt nicht finden. Es wäre schön wenn man in den Einstellungen hinzufügen könnte, dass Wecker auch klingeln während man in einem Anruf ist. Sicher kann das...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    197
    J
    K
    Guten Tag, seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer der Galaxy Watch 4 in Kombination mit einem Galaxy S21 Ultra. Die Einrichtung der Uhr hat wunderbar funktioniert, die Galaxy Waerable APP und das Plugin laufen. Benachrichtigungen, Alarme und Anrufe werden auf der Uhr angezeigt und können...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    104
    K
    K
    Guten Tag, seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer der Galaxy Watch 4 in Kombination mit einem Galaxy S21 Ultra. Die Einrichtung der Uhr hat wunderbar funktioniert, die Galaxy Waerable APP und das Plugin laufen. Benachrichtigungen, Alarme und Anrufe werden auf der Uhr angezeigt und können...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    100
    C
    Zurück
    Oben