Samsung Gear Sport + iphone XS + Spotify

T
t.
User
Huhu,
ich hab mir gestern die Samsung gear Sport zugelegt, weil man laut dem Hersteller Spotify auch offline hören kann.
Habe es nun mit meinem iphone XS gekoppelt, lief alles super. Nun wollte ich die Spotify App herunterladen aber die gibt es nicht im Store? Ich finde in dem Galaxy App Store einfach die App nicht. Hat es was damit zu tun, dass ich es mit dem iphone gekoppelt habe?
Habe mir nochmal die Produktbeschreibung durchgelesen, das steht nur das man ein Spotify Premiumaccount braucht aber nicht das es man die App nur mit zb. Samsung Smartphones bekommt. Habe auch schon probiert, dass ich die Watch nicht mit dem iphone koppele, sondern sie so benutze aber auch da finde ich in dem Store keine App. Die neueste Version ist drauf. Bin total am verzweifeln
Hat jemand das gleiche Problem und konnte es geschickt lösen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo tanjajudge,
es gab ein App-Update und jetzt solltest du die Spotify App finden. Schau bitte nach und gib uns eine Rückmeldung.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen,Wie kann man sich Spotify für die Samsung Gear holen? Im Store finde ich nichts und die Tipps, die im Internet gezeigt wurden, haben auch nicht funktioniert. Oder kann es sein dass es kein Spotify für die Gear mehr gibt? Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. MFG 2743760
Antworten
15
Aufrufe
132
C
H
Guten Tag werte Community, seit gestern bin ich nun Besitzer einer Samsung Gear S3 Frontier und nutze diese gekoppelt an mein Iphone Xs. Dass die Samsung App recht spärliche Optionen zum Vornehmen von Einstellungen bietet, habe ich bereits herausgefunden. Nun möchte ich für ausgewählte Apps die...
Antworten
1
Aufrufe
124
M
T
Hallo Community, ich habe eine Samsung Gear Sport die ich zum Joggen nutze. Nun wollte ich mit meinen Apple Airpods Spotify hören. Leider ist die Lautstärke sehr sehr leise, auch wenn ich diese voll aufgedreht habe an der Uhr. An den Kopfhörern an sich kann man ja nichts einstellen. Als Handy...
Antworten
2
Aufrufe
100
E
K
Hallo, seit letzer Woche habe ich ein Iphone 11. Gibt es dort bekannte Probleme in Sachen Verbindung zur Gear Sport ? Davor hatte ich ein Iphone 8, da war alles in Ordnung. Jetzt scheitert es schon oft an der Bluetooth Verbindung, Syncronisieren mit der Samsung Galaxy App ist ebenfalls nicht...
Antworten
3
Aufrufe
120
A
J
Hallo, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer der neuen Smartwatch Samsung Gear Sport die ich zusammen mit meinem Apple iPhone 6S nutze. Im Mediamarkt hat man mir gesagt das die Smartwatch 100% kompatibel mit meinem iPhone ist und es keine Einschränkungen gibt (ab iPhone 5). Nun habe ich...
Antworten
3
Aufrufe
102
J
Zurück
Oben