S
s.
User
Moin,
habe ein Problem mit der Verbindung von der Soundbar und dem TV über ARC. Die Soundbar startet mit dem TV und geht mit ihm aus, jedoch kommt der Ton nicht immer. Erst wenn wenn ich die Soundbar manuell an und aus mache geht es wieder. Dann komischerweise auch wenn ich den Fernseher wieder aus und an mache, Soundbar startet mit Ton geht. Mach ich das ganze aber 1 Stunde später geht wieder nur Soundbar an ohne Ton.
powerreset schon probiert, da ging es dann auch,allerdings nur bis zum nächsten mal.
HDMI Kabel ist ein 2.0/1.4a ARC 4K Modell von 2014. das erneuern ? EDIT: daran liegt es nicht, neues peobiert
habe ein Problem mit der Verbindung von der Soundbar und dem TV über ARC. Die Soundbar startet mit dem TV und geht mit ihm aus, jedoch kommt der Ton nicht immer. Erst wenn wenn ich die Soundbar manuell an und aus mache geht es wieder. Dann komischerweise auch wenn ich den Fernseher wieder aus und an mache, Soundbar startet mit Ton geht. Mach ich das ganze aber 1 Stunde später geht wieder nur Soundbar an ohne Ton.
powerreset schon probiert, da ging es dann auch,allerdings nur bis zum nächsten mal.
HDMI Kabel ist ein 2.0/1.4a ARC 4K Modell von 2014. das erneuern ? EDIT: daran liegt es nicht, neues peobiert
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.