Samsung

J
j.
User
Hallöchen,
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung.

Bei meinem Samsung hab ich zurzeit das Problem, das ich bei anrufen kein anrufbildschirm mehr habe.

Mein Handy sagt ,, Anruf nicht gesendet"

Ruft aber dennoch an.

Ich kann auch kommunizieren mit der anderen Person, aber weder auflegen, noch Lautsprecher etc. Es wird mir nichts angezeigt als wäre der Anruf nicht existent.

Hat jemand eine Idee was man dort tun kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Vielleicht hilft dir das, oder das Smartphone mal neu gestartet.
1751063i2F2BB9A57C914903?v=v2.jpg
 
Hast du schon mal den Cache der Telefonapp gelöscht?

Das geht so:

Bleibe mit dem Finger länger auf dem Icon der telefonapp

Klicke bei dem Fenster auf das i

Scrolle etwas nach unten und klicke auf Speicherplatz

Klicke rechts auf Cache löschen.

Starte am besten das Telefon danach neu.

Das kannst du auch schon im Vorfeld probieren, ob es einfach ein kleiner Fehler ist. Manchmal behebt auch ein Neustart des Gerätes einige Fehler.
 
Hallo, nach dem neuen Update stürzen bei mit ein paar Apps immer ab.
Auch nach De- und Neuinstallation noch.
Habt Ihr ähnliche Probleme ?
Kann man das Update zurücksetzen ?
Oder was kann ich tun ?
Vielen Dank
Gruß Uwe
 
Hallo, erstelle doch bitte einen eigenen Beitrag zu deinem Problem. So sehen auch andere User dein Problem und können dir da auch helfen.

Grüße

Anonaria
 
L: @Uw3
Mach bitte einen eigenen Thread und häng dich nicht in einen anderen.
 

Similar threads

R
Moi, Ich habe da mal eine Frage, vielleicht hat es ja jemand schon erlebt und kennt eine Lösung. Ich habe Kein generelles Problem, dass alle Anrufe aufgelegt werden. Sondern bei einem einzelnem Kontakt. Wenn dieser mich anruft nehme ich den Anruf an, das Handy beendet aber den Anruf 1 Sekunde...
Antworten
9
Aufrufe
200
R
B
Hallo zusammen, ich habe auf einem Samsung Galaxy A33 5G (SM-A336B/DSN) ein Verhalten, das ich mir nicht erklären kann. Ich habe dort die MS Teams App installiert, parallel nutze ich mit dem gleichen Account MS Teams auf dem Desktop. Wenn ich jetzt einen Anruf in Teams bekomme, klingelt es auf...
Antworten
4
Aufrufe
540
B
G
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich keine Telefongespräche führen kann, wenn mein Samsung S8 über USB-Kabel am PC angeschlossen ist. Ich kann weder anrufen, noch kommen Anrufe bei mir an. Sobald ich das Kabel entferne, funktioniert das Ganze. Folgendes habe ich schon...
Antworten
1
Aufrufe
125
S
D
Hallo liebste community, Ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Samsung und whatsapp und weiß nicht mehr weiter, zudem habe ich im Netz nichts dazu gefunden. Mein Handy: Samsung galaxy s8 plus Folgendes: Während eines whatsapp video calls konnte ich bis vor ein paar Tagen auch...
Antworten
2
Aufrufe
123
L
S
Ich benutze diese Uhr seit zwei Monaten, es gibt ein Problem und es wurde nicht gelöst. Wenn die Namen der in meiner Kontaktliste gespeicherten Personen werden nicht angezeigt, wenn sie mich anrufen. sondern nur die Nummer. Ich habe ein paar Einstellungen vorgenommen und es funktioniert immer...
Antworten
6
Aufrufe
113
D
Zurück
Oben