Samsung

M
M.
User
Hallo Samsung Community!
Was bedeutet eigentlich "SM" bei z.B mein Handy SM-A127F? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Samsung Mobile L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,
so ist es, Marcel1582 war schneller.
Grüße
PoPeYe
 
Hallo Samsung Community!
Wieso stehen bei allen Samsung Geräten SM und was bedeutet SM? egal ob Watch, Smartphone usw.
 
Scheinbar nicht wenn Du innerhalb kurzer Zeit die gleiche Frage nochmal stellen musst
 
Ist das jetzt ernst gemeint, ich denke mal Samsung Mobile.
 
Er / Sie / Es hatte die Frage vor 3 Wochen schon einmal gestellt und sie wurde hinreichend beantwortet.
 
:rofl: :rofl: , das ist wohl die Hitze, wollte auch schon schreiben, nutze mal die sufu :embrass: :rofl: , aber da hätte er ja seinen eigenen gefunden*1f648.png* :rofl:
 

Similar threads

M
Hallo Samsung Community! Ich hab mir vor kurzem ein Samsung Galaxy A12 (SM-A127F) geholt und ich habe WLAN-Anrufe eingeschaltet und jetzt steht da ein Telefon mit WLAN Zeichen, klar, ist ja auch WLAN Anrufe, aber was bedeutet die 1...
Antworten
5
Aufrufe
119
M
M
Hallo Samsung Community! Kriegt mein Samsung A12 (SM-A127F) Android 13, geschweige Android 14? Android 12 wird gerade für SM-A127F ausgerollt, aber noch nicht in Deutschland. Es wurde im Jahr 2021 hergestellt und wurde mit Android 11 One UI Core 3.1 ausgestattet 5657679
Antworten
2
Aufrufe
76
L
M
Hallo Samsung Community! Es ist ENDLICH so weit, mein A12 (SM-A127F) hat Android 12 bekommen (DBT) 5764002
Antworten
16
Aufrufe
129
T
M
Hallo Samsung Community! Gibt es irgendwo eine Möglichkeit GoodLock und NavStar auf der A-Serie zu nutzen? Mein Gerät: Samsung Galaxy A12 (SM-A127F) 5662336
Antworten
4
Aufrufe
131
M
M
Hallo Samsung Community! Ich hab gerade bei sammobile.com gelesen das mein Samsung Galaxy A12 Nacho (SM-A127F) in Russland das Android 12 Update bekommen hat, aber in allen anderen Länder, auch Deutschland, hat das A12 noch nicht das Android 12 Update bekommen, wie kann ich auch schneller das...
Antworten
4
Aufrufe
129
H
Zurück
Oben