GoodLock

M
M.
User
Hallo Samsung Community!
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit GoodLock und NavStar auf der A-Serie zu nutzen? Mein Gerät: Samsung Galaxy A12 (SM-A127F)
1221797i7CA61C2BF51C5F9D?v=v2.jpg

1221798i353F574B4F448039?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Auf OneUI Core Geräten funktioniert Good Lock bekannterweise nicht wegen fehlender Implementierung. Das ist der Grund warum Good Lock im Galaxy Store für dein A12 nicht angezeigt wird.
     
    Ok, schade, ich wünschte Good Lock gäbe es auch für One UI Core
     

    Similar threads

    M
    Hallo Samsung Community! Kriegt mein Samsung A12 (SM-A127F) Android 13, geschweige Android 14? Android 12 wird gerade für SM-A127F ausgerollt, aber noch nicht in Deutschland. Es wurde im Jahr 2021 hergestellt und wurde mit Android 11 One UI Core 3.1 ausgestattet 5657679
    Antworten
    2
    Aufrufe
    87
    L
    M
    Hallo Samsung Community! Es ist ENDLICH so weit, mein A12 (SM-A127F) hat Android 12 bekommen (DBT) 5764002
    Antworten
    16
    Aufrufe
    139
    T
    M
    Hallo Samsung Community! Ich hab gerade bei sammobile.com gelesen das mein Samsung Galaxy A12 Nacho (SM-A127F) in Russland das Android 12 Update bekommen hat, aber in allen anderen Länder, auch Deutschland, hat das A12 noch nicht das Android 12 Update bekommen, wie kann ich auch schneller das...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    139
    H
    M
    Für das Galaxy A12 (SM-A127F)Schon wieder einen neuen Bootlader, erst U5 dann U6 dann U7 6228197
    Antworten
    5
    Aufrufe
    132
    S
    M
    Hallo Samsung Community! Was bedeutet eigentlich "SM" bei z.B mein Handy SM-A127F? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5656724
    Antworten
    23
    Aufrufe
    259
    M
    Zurück
    Oben