Samsung Z Fold4

T
T.
User
Hi, Habe seit ein paar Tagen das neue Fold4 und mir ist jetzt aufgefallen, das sich das Handy einfach runter fährt ohne das ich was mache. Akku ist voll.Kennt jemand das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast Du Deine Sachen per Backup überspielt?
Manchmal wäre es besser, bei einem neuen Handy mal Neu anzufangen.
Denke mal, das eine App stört.
Gehe mal,
Gerätewartung.
Oben rechts diese senkrechten Striche.
Welche App ist dort jetzt auffällig?
 
Ja da ist nichts
1306874iF83C1A4627371066?v=v2.jpg
 
Immer wieder gibt's Berichte über Handys, die so ein Verhalten zeigen. Bislang habe ich nie eine Lösung gelesen! Von daher würde ich Dir empfehlen, es zurück zu schicken, wenn das noch möglich ist
 
Gehe mal zurück
Gerätewartung.
Tippe oben rechts drei Punkte.
Regel.
Hier stelle mal alles aus.
Handy Neustart und schau was passiert.
Eine Uhr ist jetzt aber nicht gekoppelt?
 
Schick es zurück.
Nicht nur das Z Fold 4 hat das Problem.
Schau mal in das folgende Youtube Video ab Minute 4:10 rein.
 
Schick es zurück. Nicht nur das Z Fold 4 hat das Problem.
Schau mal in das folgende Youtube Video ab 4:10 Minuten rein.
 
Nicht nur das Z Fold 4 hat das Problem.
Schau dir das folgende Youtube Video ab Minute 4:10 an.
 

Similar threads

D
Mein neues Lieblingsfeatures des Galaxy Z Fold4 ist die Taskleiste. Hier erfahrt ihr, was diese Symbolleiste ist und was sie kann! Wenn ihr Ergänzungen habt, schreibt sie gerne hier in den Thread. 5991992
Antworten
0
Aufrufe
187
D
D
Flexen kannst du nicht nur im Fitnessstudio, sondern auch mit deinem Handy! Wir zeigen dir, was der Flex-Modus unserer Foldables ist! Wenn ihr Ergänzungen habt, schreibt sie gerne hier in den Thread. 5992008
Antworten
0
Aufrufe
219
D
D
Kann mir jemand helfen habe das handy(fold4) seit 2 tagen habe das problem wenn ich mit der under Displaykamera ein foto mache das es erst ganz normal aussieht und wenn das foto geknippst wird es komplett verschwommen ist dies passiert bei apps wie bei whatsapp oder der diagnose von samsung...
Antworten
3
Aufrufe
341
E
C
Moin zusammen. Mein Z FOLD 4 kommt in den nächsten Tagen an und 25W finde ich halt doch nicht wirklich schnell. Ich hab noch ein älteres Netzteil hier mit 50W. Meine Frage: Gibt es da Probleme oder kann ich das ruhig machen ohne den Akku zu zerstören? Danke für Eure Antworten! L: Galaxy Z Fold4...
Antworten
10
Aufrufe
165
D
A
Hallo Leute, Ich bin seit ein paar Monaten ein neuer Samsungnutzer Bin vom IPhone 14 Pro Max auf Samsung Fold4 gestiegen. Gott sei dank habe ich mich von Apple und IOS entfernt fühle mich wieder frei .. Es war sehr einfach alles rüber zu holen zum Glück bin auch echt beeindruckt von dem Samsung...
Antworten
5
Aufrufe
186
J
Zurück
Oben