Samsung WW7400B manuelle Dosierung Weichspüler

Ja genauso meinten wir es hier zusammen.
So sollte es jetzt funktionieren.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Moin

Hier wäre nur so etwas.
Nachtrag.

So wie Du es auf dem letzten Bild gemacht hast, ist es korrekt.
Früher hatte man eine kleine Einlage gehabt und diese wurde dann ersetzt gegen ein kleines unreifes Plätchen.
Dieses Plätchen wird bei mir nur eingehängt und man hat bei jeder Wäsche eine Art Glück.
Mal verbleibt es im Fach, mal läuft es aus.
Dadurch das es nicht abschließt und ein kleiner Spalt bleibt, ist es wie in einer Lotterie.
Mal gewinnst Du, mal gewinnt die Waschmaschine.

Frag mich nicht, warum Samsung so eine blöde Platte benutzt und nicht dabei geblieben ist, mit dieser " Extra Einlage ".

Die Techniker sollen mir ebenfalls erklären, wie man korrekt ein einfüllen darf.
Glaube das Wissen die selber nicht.

Mehr geht jetzt nicht.

Wir benutzen es für Waschmittel.
Macht man es bissle schneller mit dem Einfüllen, kann man Glück haben und es verbleibt.
Macht man Zeitlupe, Einfüllen, ist die Buddel leer und läuft fleißig weiter.

Teste es einfach mal.
Viel Glück und schönes Wochenende.
P.S.
Der Hersteller mit dem M und dem E am Ende, ist genauso bescheiden davor.
Es läuft zwar nicht aus, aber zum Ende hat man alles voller Wasser.
Von daher ist es wurscht, ob da am Anfang ein S steht oder ein M.
M ist ehrlich gesagt nicht viel besser wie ein S davor.
true?v=v2.jpg
 
Moin mein Lieber,
Du hast es genau gesagt , es ist so ein Glücksspiel.
Mal läuft alles durch, mal hat man Glück und es verbleibt in dem Fach.

Persönlich finde ich es bei uns lächerlich, dieses kleine Plätchen mit dem Glück.
Hatte ein extra " Schälchen " gehabt, dieses konnte man da reinstecken und war perfekt.
Dann später nur dieses lächerliche Plätchen mit dem Glück.
Muss man wirklich üben damit es klappt.

Mag das Thema Waschmaschine voll gerne.
Bis denne mein liebster.
 
Genau dss Bild hatte ich auch gefunden, doch srry aber schlau daraus wurde ich nun auch nicht wirklich. *m:1f605.png*
 
Zurück
Oben