Samsung: Werden Updates auch am Wochenende durchgeführt? Frage geklärt!

C
c.
User
Ich habe da mal ebend eine kurze Frage kommen bei Samsung Updates eigentlich auch am Wochenende oder nur in der Woche?

LG


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Soweit ich weiß ist das unabhängig vom Wochentag...will mich aber nicht festlegen... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Aus Erfahrung gesprochen immer unter der Woche. Es kam jetzt aber einmal vor das es auch am Wochenende kam.
War aber nur bei der Beta so.
Daher denke ich eher unter der Woche.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Soweit ich weiß ist das unabhängig vom Wochentag...will mich aber nicht festlegen...
 
Aus Erfahrung gesprochen immer unter der Woche. Es kam jetzt aber einmal vor das es auch am Wochenende kam.
War aber nur bei der Beta so.
Daher denke ich eher unter der Woche.
 

Similar threads

L
Mal ne frage,Werden eigentlich am Wochenende auch updates verteilt?So mal ganz doof gefragt 5740491
Antworten
14
Aufrufe
217
M
D
Am Wochenende war ich mit den Langlauf unterwegs, doch leider hat Health die km nicht mit aufgezeichnet obwohl ich das am s22Ultra manuell gestartet hatte. . GPS ist aktiv und bei anderen workouts funktioniert es. Woran kann das liegen? LG DARK Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6792900
Antworten
8
Aufrufe
544
D
M
Hallo zusammen, Gibt es im Kalender die Möglichkeit Terminserien nur für Wochentage zu definieren? Ich habe etlichr Serientermine, bei denen ich nicht am Wochenende eine Erinnerung erhalten möchte. Habe diese Option bisher aber nicht gefunden...
Antworten
5
Aufrufe
232
E
N
Ich habe mal eine Frage. Wenn ich einmal ein Update über Smart Switch aufspielen, erhalte ich dennoch in Zukunft OTA Updates oder? Dumme Frage, aber hätte da gerne Sicherheit*1f605.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5582327
Antworten
6
Aufrufe
350
M
A
Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen das Galaxy S 22 gekauft. Habe es dann am Wochenende eingerichtet, aber dabei vergessen, mir das Sperrpasswort auch zu notieren. Jetzt komme ich nicht mehr in mein neues Handy, die PIN ist klar, aber dann möchte er halt das Passwort, welches ich ja selber vergeben...
Antworten
4
Aufrufe
141
L
Zurück
Oben