S
s.
User
Hallo,
mein Waschtrockner gibt beim ersten mal starten die Fehlermeldung 3E aus.
Wenn ich dann einfach "EIn/Aus" betätige, etwas warte und das gleiche Programm nochmal starte funktioniert der Waschvorgang ohne Probleme.
Ich wäre für Tipps oder Ratschläge sehr dankbar.
mein Waschtrockner gibt beim ersten mal starten die Fehlermeldung 3E aus.
Wenn ich dann einfach "EIn/Aus" betätige, etwas warte und das gleiche Programm nochmal starte funktioniert der Waschvorgang ohne Probleme.
Ich wäre für Tipps oder Ratschläge sehr dankbar.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Die Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.