Samsung Wallet Samsung A33 5G

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Wallet Samsung A33 5G in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Samsung Wallet zuerst ist die App immer sofort abgestützt. Nach einen update startet die App normal und jetzt kommt bei der Einrichtung immer... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von Members_VqIMTuv, 24. Mai 2023.

1. Samsung Wallet Samsung A33 5G

Samsung Wallet
    zuerst ist die App immer sofort abgestützt. Nach einen update startet die App normal und jetzt kommt bei der Einrichtung immer Verbindungsfehler.
    habe den Cache gelöscht.
    die App neu installiert
    komplettes Handy neu installiert
    alle Updates gemacht

Hat jemand noch eine andere Idee oder kennt die Lösung?

via Samsung Community

Members_VqIMTuv, 24. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. WernerM
    WernerM Guest
    Ich würde mal den Support kontaktieren. In der Kompatibilitätsliste von Samsung ist das Gerät nicht aufgeführt. Use Samsung Wallet on your Galaxy phone
    Daher einfach mal beim Support nachfragen.

WernerM, 24. Mai 2023
Thema:

Samsung Wallet Samsung A33 5G

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Wallet Samsung A33 5G - Similar Threads - Samsung Wallet Samsung

2. Samsung Galaxy A33 5G wird langsamer?

in Support
    Samsung Galaxy A33 5G wird langsamer?: Hi :) Ich habejetzt seit gut 1/2 halben Jahr ein Samsung Galaxy A33 5G. Anfangs lief es relativ zügig, doch nach kurzer Zeit- so ca. 2 Monaten - wurde es langsamer. Vorgestern war es sogar schon...
  3. Samsung Wallet Samsung A54 5g

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Wallet Samsung A54 5g: Hallo Ihr Lieben, Ich habe heute bei Samsung angerufen weil Samsung Pass bei mir nicht geht. Da sagte man mir, das Samsung Pass jetzt in Samsung Wallet integriert sei und ich diese App mir runter...
  4. S20Fe oder A33 5g

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20Fe oder A33 5g: Welches Handy würdet ihr eher benutzen S20Fe (4G) oder A33 5g ? Gruß Micha 7080107
  5. Samsung A33 5G

Samsung A33 5G: I am still wondering when I will get the Always On Display? Even my mom's A32 hast it. Like come on Samsung!? 6803920
  6. Lohnt sich das Samsung Galaxy A33 5g?

in Support
    Lohnt sich das Samsung Galaxy A33 5g?: Hey ich bräuchte Mal ein neues Handy was nicht so teuer ist so im Budget 300€ ist Mir wurde von einer Bekannten die in einem Elektrofachhandel arbeitet das Samsung Galaxy A33 5g vorgeschlagen und...
  7. Samsung A33

in Samsung Apps Forum
    Samsung A33: Ich möchte ein Samsung A33 kaufen. Kann mir jemand sagen, ob ich android 12 oder 13 installieren kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6679353
  8. Samsung galaxy A33 5G

in Smartphones
    Samsung galaxy A33 5G: Anruf beendet kommt da immer wieder bei Anruf einer handynummer weiss jemand woran das liegen könnte 6121292
  9. Samsung a33 5g

Samsung a33 5g: Wie aktiviert sich der Display Sperrbildschirm automatisch bei dem Samsung a33 5g Wenn ich neue Benachrichtigung Bekomme ich muss jedes Mal das Handy entsperren um zu sehen wer geschrieben...