F
F.
User
Hallo zusammen,
Ich habe gerade die Samsung Wallet App geöffnet und die Berechtigungen erteilt.
Ich wollte mir das ganze interessehalber nur einmal ansehen...
Nun macht es mir den Anschein, das ich direkt eine Verbindung mit der Solarisbank eingegangen bin, ist das so ?!
Ich habe eine Willkommens Email erhalten:
"Der nächste Schritt zum mobilen Bezahlen mit Samsung Pay ist die komplette Einrichtung Ihres Samsung Pay Kontos."
Wie mache ich das ganze wieder rückgängig, wenn da nun schon was zu stande gekommen ist ??
Bitte um Hilfe,
Danke.
Ich habe gerade die Samsung Wallet App geöffnet und die Berechtigungen erteilt.
Ich wollte mir das ganze interessehalber nur einmal ansehen...
Nun macht es mir den Anschein, das ich direkt eine Verbindung mit der Solarisbank eingegangen bin, ist das so ?!
Ich habe eine Willkommens Email erhalten:
"Der nächste Schritt zum mobilen Bezahlen mit Samsung Pay ist die komplette Einrichtung Ihres Samsung Pay Kontos."
Wie mache ich das ganze wieder rückgängig, wenn da nun schon was zu stande gekommen ist ??
Bitte um Hilfe,
Danke.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
In diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.