Samsung USB Flash Drive 64GB wird nicht erkannt

M
m.
User
Hallo zusammen,
ich habe den Samsung Fernseher UE40ES5700SXZG und nutzte bisher für das TV Recording einen 16GB USB2-Stick (Intenso). Für zwei Filme hat es gereicht...
Für etwas mehr Reserve holte ich mir jetzt diesen stick: Samsung USB 3.1 Flash Drive FIT Plus 64 GB
Das dumme ist, daß der stick nicht erkannt wird *:thinking-face:
Gibt es eine Chance, das Ding doch noch zugänglich zu machen?
Danke und Grüße
Micha

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo micha224,
bei deinem Fernseher kannst du Aufnahmen erst dann durchführen, wenn das USB-Speichergerät den Geräte-Leistungstest bestanden hat und richtig formatiert wurde. Entsprechende Optionen findest du im Menü deines TV-Geräts.
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Hallo, mein USB 3.0 Flash Drive Fit 128GB lässt sich nicht mehr über eine USB 3.0 Schnittstelle ansprechen, auf USB 2.0 funktioniert das Gerät nur noch zum Teil und wenn ich Videos abspielen will erkennt ihn mein Samsung TV-Gerät nicht mehr. Der Händler hat meine Garantieanfrage mit folgendem...
Antworten
1
Aufrufe
118
F
R
Seit ca. 1 Jahr wird ein Samsung FIT Plus 256 GB USB Stick in einem Samsung UE40C6200 TV ohne Probleme als Speicherkarte für Medien genutzt. Nachdem ich vorgestern den Stick am PC aktualisiert habe (ein paar alte Dateien gelöscht, ein paar neue hinzugefügt), wird er vom Fernseher nicht mehr...
Antworten
10
Aufrufe
164
B
Zurück
Oben