Samsung Update auf Galaxy Book schlägt fehl

T
T.
User
Hallo liebe Community,
ich bekomme immer beim Start meines Galaxy Books angezeigt, dass ein Samsung Update durchzuführen sei. Klicke ich auf OK, kommt die Fehlermeldung "samsung update meldet flash tool reportet error 103". Auch im Samsung Updater steht kein Update zur Verfügung. Habe über Google leider nichts gefunden, vielleicht weiß hier jemand, was zu tun ist.
LG
Tiffytussi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Richtig das kommt bei mir auch, aber wenn ich dann auf Aktualisierung klicke kommt die Fehlermeldung, und soweit wurde mir, hier mitgeteilt das dieses Update nicht für unsere Laptops bestimmt ist.*1f605.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Soweit ich weiß, liegt das daran dass dieses Update nicht für dein Laptop ist, das selbe Problem hab ich auch. Da müsste man wohl warten bis samsung das Update auf unsere Laptops bringt.

Interessant ist, dass die Aufforderung dennoch bei jedem Neustart des Gerätes aufpoppt. Dann warten wir einfach mal ab *:smiling-face:

Richtig das kommt bei mir auch, aber wenn ich dann auf Aktualisierung klicke kommt die Fehlermeldung, und soweit wurde mir, hier mitgeteilt das dieses Update nicht für unsere Laptops bestimmt ist.*1f605.png*

Similar threads

R
Hallo! Mein Samsung Updatecenter zeigt mir ein Biosupdate mit der oben genannten Version an. Beim Installieren bekomme ich die Fehlermeldung code 103.Dachte zuerst das ich nicht als Admin aggiere. Hab das Programm dann noch mal mit Adminrechten geöffnet. Selbes Problem. Ein Neustart und...
Antworten
9
Aufrufe
174
S
M
Hallo zusammen, ich habe mir ein Galaxy Book 360 Pro 5G gekauft. Nach dem Erststart habe ich alle Updates, sowohl von Windows, als auch über Samsung Update gemacht. Nach dem Start wird nun unten rechts immer ein Fenster eingeblendet in dem steht "Galaxy Book-Firmware wird aktualisiert... Es sind...
Antworten
4
Aufrufe
288
U
J
Bei meinem Galaxy Book wird ein Update für das BIOS nicht installiert und folgende Fehlermeldung angezeigt: Kennt hier jemand für dieses Problem eine Lösung? 5233794
Antworten
18
Aufrufe
1K
H
S
Hallo. Als ich bei meinem erst 2 Tage alten Galaxy Book Go heute die Windows Updates machte, kam nach Neustart die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre Pin erneut einzurichten. Wenn ich klicke, passiert aber nichts, bzw. die Meldung kommt...
Antworten
9
Aufrufe
463
M
J
Hallöchen, Ich habe mir vor ein paar Wochen mein neues Galaxy Book Go bestellt. Dies wollte ich für Video Konferenzen nutzen. Nun habe ich das Problem das ich zwar ein Video Signal bekomme aber kein Audio. Versucht habe ich es mit mehreren Kopfhörern (usb c, Bluetooth, Klinke etc.) Unter Windows...
Antworten
35
Aufrufe
834
J
Zurück
Oben