Samsung UP

N
N.
User
Hi,
ich habe versucht mich bei Samsung Up einzuloggen um mein Handy gegen ein Fold 3 zu tauschen.
Leider kommt immer nur: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen sie ihre Daten.
Ich habe die Bestellnummer des Note 20 Ultra und meine Consors Kundennummer eingegeben. Die Consors Kundennummer sieht aber so aus 4429 *** *** und nicht wie beschrieben 44[Kontonummer 10-stellig]00
Edit:
Habe es gerade nochmal auf dem Handy mit dem Samsung Browser probiert. Da komme ich zu Step2 Wähle ein Upgrade aber es hängt dann in der Ladeanimation und geht nicht weiter ....
Hat schon jemand geschafft ein Upgrade durchzuführen? Wenn ja wüsste ich bitte gerne wie.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Samsung bietet eine Lösung für den Fehler "Schädliche App" bei aktuellen Nachrichten

    Samsung bietet eine Lösung für den Fehler Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Jetzt hat es doch noch geklappt...mit der Vertragsnummer, falls jemand das gleiche Problem hat.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, ich habe es gestern nach einigen Versuchen geschafft. Meine Consors Kundennummer sah auch anders aus.
Ich habe auch eine Bestellbestätigung von Samsung erhalten.
Kann die Bestellung aber weder in meinem Konte sehen, noch über die Bestellnummer suchen.
Läuft also so unrund wie jedes Jahr *:face-with-tears-of-joy:
Hat allerdings jedes Jahr letztendlich auch funktioniert...
 
Sieht bei dir die Nummer auch so aus:
44[8-stellig]?
Also einfach später mal weiter probieren...
Wie ist denn das Angebot? Note Set und 200€…?
 
Als Nummer wurde nur die Vertragsnummer angenommen. Die fing mit 44 an ich glaube dann kamen 10 Stellen.
Das Angebot war bei mir das Note Set. Den Code für die 200 Euro habe ich blöderweise erst eben erhalten...
 
Gute Frage. Meine Kundenummer hat nicht funktioniert und auch nicht das beschriebene Format mit 00 am Ende und der Stellenanzahl. Die Vertragsnummer hatte als einzige genug Stellen wurde dann angenommen...
 
Geht bei mir auch mit der Vertragsnummer nicht. Die fängt mit 44 an, hat die richtige Anzahl Stellen, endet aber mit 03. :rolleyes:
 
Jetzt hat es doch noch geklappt...mit der Vertragsnummer, falls jemand das gleiche Problem hat.
 
Ich habe aktuell folgendes Problem:
Die Anmeldung mittels Bestell- und Vertragsnummer funktioniert reibungslos.
Auch die Auswahl des Geräts und die Dateneingabe klappt.
Auch der 200 € Gutschein wird vom System akzeptiert und vom Kaufbetrag abgezogen. Sobald ich diesen Gutschein jedoch verwende, wird mir im nächsten Schritt unter "Zahlungsoption" nichts angezeigt (weder auf dem Laptop noch auf dem Handy).
Erst wenn ich den Gutschein wieder rausnehme, erscheint dort die Zahloption: Consors Finanz.
Konnte jemand von euch die Bestellung inkl. dem 200 € Gutschein tätigen?
Vielen Dank im Voraus!
Twain
745891i5AADE09C09CA5F80?v=v2.jpg
 
Ich hab den Gutschein bisher gar nicht bekommen. Hab deswegen den Support kontaktiert.
 
Eigenartig, das war bei mir in der Info Mail dabei, in der stand, dass Samsung Up jetzt für mich verfügbar sei.
Aber wie man sieht; selbst wenn du den Gutschein bekommen solltest, es funktioniert leider nicht.
Mal sehen was der Support sagt.
 
Laut Shop Support wird das gar nicht abgezogen sondern man bekommt es später über die Samsung Member App wenn man das neue Handy hat und die IMEI dort eingibt.
 
Das würde mich sehr wundern, ich denke da hat der Support was falsch verstanden.
Das mit der IMEI mag für das kostenlose Samung Care zutreffen, aber nicht für den 200 Euro Rabatt. das widerspräche nämlich allem was in der Email stand. Ich hänge ein Bild der Email an, dann weißt du was ich meine.
746179iBA8EF225DDCA8AC6?v=v2.jpg
 
Ich weiß ich hab die E-Mail auch aber der Support sagt was anderes.
Habe die gleiche Antwort ein mal per E-Mail bekommen und dann nochmal am Telefon.
Das wird allerdings mein letztes Samsung UP sein denn langsam habe ich die Faxen dicke. Mit Trade in und allen Gutscheinen wäre man besser weg gekommen.
 
Da bin ich mal gespannt, wie das funktionieren soll. Der Gutschein hat ja nur eine Gültigkeit bis zum 26.08.21. Also kann er ja nicht im Nachhinein eingelöst werden. Und rückwirkend von der Finanzierungssumme abrechnen geht ja auch nicht.
Der Ablauf von Samsung UP ist jedes Jahr ein Trauerspiel. Ich denke ich lasse es ab diesem Jahr ganz.
 
Bei mir kam jetzt schon die Bestätigung von Consors in der Zwischenzeit aber nächstes Jahr bin ich raus aus UP.
 
Hi, welche Nummer ist denn die Consors Vertragsnummer (die Antragsnummer?) - ich habe alle Unterlagen hier: Anfragenummer, Vermittlernummer und auf dem Kontoauszug beginnt das ganze bei mir mit 43 und nicht 44 für diese Finanzierung. Danke und Grüße für nen Tipp.
 

Similar threads

I
Hallo zusammen, ich hab mir den Samsung Galaxy Z Fold 3 bestellt am 13.08.21 über die Samsung UP Seite, als Rückgabe wäre mein Samsung Galaxy Note 20 Ultra was ich mit einem Samsung UP Programm gekauft hab letztes Jahr. Hat jemand von euch über Samsung UP den Fold 3 256GB Black bestellt und...
Antworten
34
Aufrufe
253
E
1
Liebe Samsung Freunde, Ich bin seit 2 Wochen im Urlaub mit meinem Samsung Galaxy S7 ich habe bisher ausser einmalig gesprungenem Backpanel nie Probleme mit dem Geraet gehabt. Doch wie es auch nicht anders sein koennte, jetzt wo ich das Handy einmal brauechte funktioniert es nicht, folgende...
Antworten
2
Aufrufe
105
J
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
134
M
Zurück
Oben