Samsung UHD UE55MU6179UXZG Bildeinstellung

I
I.
New Member
11. September 2017
1
0
Ich habe mir heute den 4K UHD tv geholt !
Modell UE55MU6179UXZG


Ich gucke gerne Fußball und Serien , habt ihr dazu eine optimale Bildeinstellung?!
Gibt ja 100 verschiedene Einstellmöglichkeiten
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

A
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer optimalen Bildeinstellung auf meinem 65QN95A TV. Ich wollte gerne wissen, mit welchen Settings ihr die besten Erfahrungen gemacht habt? Habe zur Zeit den Intelligent Mode an, welcher allerdings nach meinem Geschmack öfter viel zu hell wird. 4312186
Antworten
5
Aufrufe
122
J
R
Hallo, ich habe den Samsung MU8009 49 Zoll, die Konsolen (Pro und ab Dienstag One X) sind via 4k fähigem Reicever angeschlossen, PS3 und Sky Receiver am Fernseher direkt. Noch läuft alles mit einer erstellten Bildeinstellung die für mich optimal ist. Nun zum "Problem" 4k Gaming, HDR usw. Bisher...
Antworten
1
Aufrufe
111
D
B
Hallo Ich habe einen FireTv3 eine Xbox One S und einen UHD UPB-X800 von Sony an meinem Samsung Ks7090 angeschlossen, Aber keins der Angeschlossenen Geräte streamt mir Uhd Filme oder Serien über Amazon Prime nur die Interne Amazon App im TV Streamt uhd hdr. Wenn ich einen UHD Bluray Film über...
Antworten
1
Aufrufe
141
D
L
Hallo, mich würde einmal interessieren welche Bildeinstellungen ihr ausgewählt habt um zB Fußballspiele flüssig ohne Artefakte, Rauschen, Verzerrungen, etc. zu sehen. Grundsätzlich würde ich es allgemein begrüßen wenn Samsung bei einem der nächsten Systemupdates vielleicht einmal einen eigenen...
Antworten
5
Aufrufe
156
L
M
Moin zusammen, habe seit gestern das TV-Modell 70 Zoll RU7099 und bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Bildeinstellung für Filme / Serien diverser Streaming-Dienste. Habt ihr Tipps? Mir ist es wichtig scharf zu sehen und kein Ruckeln, Einfrieren etc. im Bild zu haben. Viele Grüsse...
Antworten
1
Aufrufe
144
L
Zurück
Oben