Samsung UE65NU7459

R
R.
User
Hallo.
Ich bräuchte einen neuen TV der aufzeichnen kann und Fußball vernünftig darstellt..
Im Fachladen bin ich auf obiges Modell gestoßen.
Bietet eigentlich alles was ich möchte.
Mich schreckt aber sehr ab, dass es keinerlei Rezensionen oder Testberichte gibt. Für 1000 Euro möchte ich nicht die Katze im Sack kaufen .
Hat jemand dieses Gerät und oder kann mir was dazu sagen?
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @RobVanDam,
hast du mal auf Händlerseiten geguckt, ob dort Rezensionen von Käufern zu finden sind?
 
Hallo @RobVanDam,
Ich habe bisher nur gutes über den TV gelesen.
Guck mal auf dieser Seite: EURONICS da hat er 4,5 Sterne bekommen. Es gibt auch einige Rezensionen unter dem Reiter "Produktbewertungen".
Lass uns dann wissen wie du dich entschieden hast! :)
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst den Samsung Smart TV Q84T zulegen. Am liebsten wäre mir der 49 Zoller. Da ich mir (sobald erhältlich) die PS5 zulegen werde, schaue ich beim Kauf eines neuen TVs auf den HDMI 2.1 Anschluss. Laut Samsungwebsite hat der TV in der 49 Zoll Variante den...
Antworten
2
Aufrufe
129
A
F
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Samsung UE 55 K 5589 SUXZG 55 Zoll TV. Ich habe den TV 06/2016 gekauft und bin eigentlich wirklich zufrieden mit dem TV, aber seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass er sehr langsam geworden ist. Sei es beim Programm umschalten oder beim Wechseln zu...
Antworten
12
Aufrufe
127
F
S
Hallo liebe Community, wie viele andere habe auch ich seit dem letzten OS Update meiner Fritzbox (7590) Probleme mit der Wlan Verbindung meines Samsung QLED 4K Q60T Baujahr 2020. Ich dachte erst es liegt am WPA3, aber auch nach zurück stellen auf WPA & WPA2 bricht die WLAN Verbindung zum TV...
Antworten
12
Aufrufe
127
M
T
Hallo Samsung Freunde. Ich habe mal zwei Fragen zu meinem neuen TV. Hier mal einige Eckdaten: Alter TV: LG 60PK950 Neuer TV: Samsung GQ65Q90TGTXZG Verstärker: Denon AVC A1 (1996-alt aber gut) 1te Frage: Gekauft habe ich den TV bei "Ich bin doch nicht blöd". Preis 2463,00 nach Beratung...
Antworten
1
Aufrufe
297
T
K
Moin Moin, Ich brauche einen Nachfolger für meinen bisherigen Laptop, da dieser nach 5 ½ Jahren langsam den Geist aufgibt. Da ich diesen eigentlich immer nur auf dem Schreibtisch stehen hatte, hab ich mir überlegt dass es nicht unbedingt ein Laptop sein muss, ich aber schon gerne etwas von...
Antworten
2
Aufrufe
282
Sami
Zurück
Oben