Samsung UE65HU7500 oder Samsung UE75NU7100

G
g.
User
Guten Abend,
ich überlege gerade von einem 65" zu einem 75" zu wechseln. Den UE65HU7500 habe ich vor 5 Jahren für teures Geld gekauft und frage mich jetzt ob ein wechsel auf den 75" ein upgrade oder eher ein downgrade wäre.
Verglichen habe ich sie, doch habe ich hier keine großen Unterschiede feststellen können.
Der Samsung UE75NU7100 würde 1000€ kosten.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
ich würde nix ändern wenn der alte TV noch läuft die SW von den neuen TV's sind nicht recht unausgereift... vieles nicht sauber implementiert, vieles funktioniert nicht was eigentlich beim Kauf versprochen wurde und kommt erst per SW Update im Beta Status. Ich würde wirklich warten, hätte ich nie gedacht, meiner Tochter hat noch ein älteren 65“ Samsung der hat nicht diese ganzen Kinderkrankheiten
(GQ82Q6FNGTXZG)

Similar threads

H
Sehr geehrte Damen und Herren. Gegen Ende des Jahres und der sinkenden Preise bin ich am überlegen ob ich mir einen neuen Tv zulege. Da dieser natürlich auch meiner Frau optisch zusagen muss einigten wir uns auf den Samsung Frame 65. jetzt zu meiner Frage: zahlt es sich aus diesen tv aktuell zu...
Antworten
3
Aufrufe
210
D
M
Hallo Zusammen Ich hätte eine Frage. Vor gut 2 Jahren habe ich mir einen Samsung 75 Zoll (QE-75Q7FN) gekauft. Nach kurzer Zeit begann der TV zu knacken. Er knackte wärend des TV schauens und danach wenn er abgestellt wurde noch ca. 30 Min. Der TV kam in die Reparatur und das Pannel wurde...
Antworten
0
Aufrufe
408
M
A
Leider ist die Garantie se it einem Jahr abgelaufen. Das Gerät startet mit der Fernbedienung nicht mehr ( Batterien erneuert !). An der Fernbedienung kann es eigentlich nicht liegen, weil wir oftmals versehentlich den Fernseher mit der Fernbedienung eines älteren Samsung TV starteten, indem die...
Antworten
4
Aufrufe
231
A
X
Moin, ich bin aktuell auf der suche nach einem Fernsehr mit einer 4K Auflösung mit 100-120hz.. gerne auch drüber xd. Ich habe schon viele Angebote gefunden allerdings haben diese Geräte nicht mehr als 55 Zoll, was mir ein bisschen zu wenig ist. optimal wären ungefähr 65-75... Mein Problem ist...
Antworten
0
Aufrufe
204
X
A
Spoiler (Zum Lesen markieren)Guten Tag, wir haben uns vor einiger Zeit den Samsung TV "The Frame" in 65 Zoll gekauft. Laut meiner Recherche ist dieser sowohl NTSC als auch PAL fähig. Da wir nun in die USA ziehen für 3-5 Jahre wäre meine Frage, ob dieser auch am amerikanischen Stromnetz...
Antworten
2
Aufrufe
216
F
Zurück
Oben