A
A.
New Member
- 26. April 2019
- 1
- 0
moin,
Wie kann ich am Samsung UE55NU7099 einen Bluetooth-Kopfhörer anschließen. Hat dieser TV überhaupt einen eingebauten Bluetoothanschluss ?
Die Hinweise im Manual bilden aber nicht die Möglichkeiten auf meinem TV ab.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
A. Stephan
Wie kann ich am Samsung UE55NU7099 einen Bluetooth-Kopfhörer anschließen. Hat dieser TV überhaupt einen eingebauten Bluetoothanschluss ?
Die Hinweise im Manual bilden aber nicht die Möglichkeiten auf meinem TV ab.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
A. Stephan
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Wenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.