Samsung UE55HU8590 keine IP TV App

B
B.
User
Ich habe oben genannten TV und suche nach einer Lösung wie ich z.b. die FlixIPTV APP oder den IBOPLAYER installieren kann.
Kann mir hier jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Normal sind das Apps für Android, Samsung TV arbeiten mit dem Betriebssystem Tizen, das ist etwas ganz anderes.
 
Kämpfe dich einfach mal hier durchs Forum.
Es gab hier mehrere Beiträge, wie und wo man das IPTV Programm bekommen kann, und wie man es auf dem Gerät Installiert bekommt.
 
Also ich weiss das dies hier sicher schonmal gepostet wurde, aber ich kann nicht alles durchlesen und habe schon einiges gelesen, aber ohne erfolg
 
Wer das eine will muss das andere mögen. Über die Suchfunktion nichts zu finden?
 
Leider funktioniert es so nicht, da mein TV den ibo Player garnicht findet
 
Ich habe mir das Youtube video nicht angeschaut, weil ich kein IPTV benötige.
Allerdings habe ich die Threads dennoch mal gelesen.
Die Tizen App gibt es nicht im Samsung Store und kann man sich nur Fremd runterladen.
Diese muss du dann mit einem USB Stick auf dem Fernseher Installieren.
 
Wenn der Fernseher die App nicht findet dann gibt es die für Tizen nicht. Ich rede hier von offizieller, von Samsung zertifizierter Software, nix was von Drittherstellern Programmiert oder angepasst wurde und ggf Spyware usw enthält.
 
Also in dem Video wird diese App ja gefunden. Deswegen verwundert es mich eben
 
Und selbst per USB Stick erkennt er die tizen Software nicht. Er erkennt den Stick aber ich kann dann nur wählen "Bilder, Videos,Musik,Alles"
 
Danke für die Antwort. Dann dürfte es hier im Board ja keinerlei Fragen von irgendjemanden geben
 
Gesagt wurde ich kann nicht alles durchlesen, von einer bereits genutzten Suchfunktion war nicht die Rede. Aber Du wirst Dich schon zurecht finden.
 
@JöPi schrieb:Wenn der Fernseher die App nicht findet dann gibt es die für Tizen nicht.
Was ist das für ein Quatsch ?
Der Samsung Store durchsucht nur die Programme, die im Samsung Store vorhanden sind.
Was nicht heisst, das es ein Entsprechendes programm für Tizen nicht trozdem Existiert und sich Installieren lässt.
Zu diesem Thema gab es schon genügend Threads hier im Board, die erklären woher man das Programm bekommt (welches NICHT im Samsung Store zu finden ist), und wie man es Installiert.
 
Dann hast Du ja die Lösung parat und kannst entsprechend helfen.
 
Das hast Du gut gemacht. Ist eigentlich das was der Fragesteller gemacht haben sollte bevor er fragt.
 

Similar threads

M
Hallo besteht die möglichkeit den oben genannten Fernseher sat ip fähig zu machen ? Das Sat IP Netzwerk erkennt das Gerät nur fehlt mir jetzt nur noch die passende App oder so das ich es auch nutzen kann? Mfg Mike 181375
Antworten
3
Aufrufe
140
M
R
Weiss jemand, ob dieser TV bereits eine App für SAT>IP eingebaut hat oder laden kann, z.B. HD+ Connect? Der SAT>IP Server wäre vorhanden, aber es ist ja auch noch ein Client notwendig. Kennt sich jemand damit aus, was eine ideale Konfiguration von SAT>IP bei neuen Samsung TVs wäre? Vielen Dank...
Antworten
5
Aufrufe
128
R
H
Hi ich habe einen Lüfterfehler an meinem 55“ Curved TV *1f4fa.png* Typ UE55HU8590. leider finde ich nirgends einen passenden Lüfter für dieses Modell, vielleicht weiß ja einer von euch Rat und Tat und kann mir im besten Fall einen Link zu einem passenden Lüfter schicken ? Vielleicht hat ja auch...
Antworten
9
Aufrufe
149
S
U
Hallo, ich würde gerne direkt über eine App auf meine IP-Kameras zugreifen und das Livebild am TV anschauen. Gibts dafür eine geeignete App bei Samsung-Apps? DANKE!
Antworten
0
Aufrufe
999
U
A
Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche eine Lösung für mein Phänomen: Ich habe den Smart-UHD-TV UE55HU8590 mit der Serien OneConnectBox (OCB). Mein Sat-Fernsehen bekomme ich über einen Sky+-Receiver, der an meinem Denon AVR-2313 angeschlossen ist. Die Audio-/Videoschaltzentrale ist der...
Antworten
0
Aufrufe
2K
A
Zurück
Oben