M
M.
New Member
- 10. März 2018
- 2
- 0
Hallo ich hätte da mal eine Frage.
Ich versuche es mal zu erklären, und zwar habe ich einen Samsung UE40D5003BW
Und als ich diesen vor 1 Woche anmachte war das Bild dunkelgrau beleuchtet und der Ton war auch da aber ich sehe kein Bild. :/
Dann habe ich ihn abgeschlossen, und habe ihn fast 2 Wochen Lang nicht benutzt.
Als ich ihn dann nach 2 Wochen wieder angeschlossen habe ging er wieder ohne Probleme und ich konnte ganz normal Tv schauen.
Aber dann 3 Tage später hatte ich das gleiche Problem wieder Tv geht an power Led blinkt etwa 6 mal und geht dann wieder aus ....
TV Bildschirm Leuchtet Dunkelgrau (Backlight) und der Ton ist auch da aber ich sehe kein Bild. ? .....
Was könnte das denn sein. 0.o
Ich würde mich sehr über eine Antwort Freuen.
^^
Mfg
Ich versuche es mal zu erklären, und zwar habe ich einen Samsung UE40D5003BW
Und als ich diesen vor 1 Woche anmachte war das Bild dunkelgrau beleuchtet und der Ton war auch da aber ich sehe kein Bild. :/
Dann habe ich ihn abgeschlossen, und habe ihn fast 2 Wochen Lang nicht benutzt.
Als ich ihn dann nach 2 Wochen wieder angeschlossen habe ging er wieder ohne Probleme und ich konnte ganz normal Tv schauen.
Aber dann 3 Tage später hatte ich das gleiche Problem wieder Tv geht an power Led blinkt etwa 6 mal und geht dann wieder aus ....
TV Bildschirm Leuchtet Dunkelgrau (Backlight) und der Ton ist auch da aber ich sehe kein Bild. ? .....
Was könnte das denn sein. 0.o
Ich würde mich sehr über eine Antwort Freuen.
Mfg
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.