Samsung UE32H5570SSXZG TV - Streifen im Bild

P
p.
User
Hallo,
Seit ein paar Wochen haben sich diese Streifen auf meinem ca 5 Jahre alten 32 Zöll Fernseher gebildet. Hat jemand eine Ahnung ob man da was retten kann ?
Danke
62773iAA7FA68C8708E27D?v=v2.jpg

62774i8514F64E0FF0D064?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Hallo Phileto,
teste mal, ob die Streifen verschwunden sind, nachdem du deinen Smart TV auf die Werkskeinstellungen zurück gesetzt hast. Dabei wird deine Senderliste gelöscht, weshalb du sie vorher am besten auf einem USB-Stick sicherst.
Wie beides funktioniert, haben wir in diesen Community-Beitrag beschrieben:
Wie setze ich meinen Smart TV auf Werkseinstellungen zurück
Viele Grüße
 
Das spricht dann doch eher für einen Hardware-Defekt. Wende dich bitte an unsere Kollegen vom Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

F
Hallo freunde bin neu hir habe ein Proplem an meine TV UE40F6640SS seit kurtzen habe ich Streifen im Bild an dunklen stellen ist es besonders stark zu erkennen ,ist der TV noch zu retten siehe Foto 583997
Antworten
3
Aufrufe
156
M
Z
Seit gestern habe ich Streifen im Bild, auf einer Breite von 5 cm befinden sich ca. 20 senkrechte Streifen. Habe alle Tests durch, die Streifen sind immer da. Hat jemand so was ähnliches ? Wenn ich die Rückwand abnehme soll ich auf einen bestimmten bereich draufdrücken um die Ursache zu finden ...
Antworten
5
Aufrufe
156
Z
H
Habe seit ein paar Tagen ein blauen Streifen im Bild. Auch auf dem Testbild. Was könnte die Ursache sein? Danke! 185020
Antworten
1
Aufrufe
171
A
T
Hallo, Habe bei meinem PS51E550 das Problem, das sich auf der rechten Seite vertikale Streifen gebildet haben. Habe mal ein Bild davon gemacht. https://picload.org/image/rrpdowiw/dsc_1831.jpg Hoffe das mir jemand Helfen kann. Gruß TONI
Antworten
3
Aufrufe
2K
T
B
Guten Abend, ich besitze einen etwas in die Jahre gekommenen Samsung TV mit der Modellnummer aus der Überschrift. Vor einigen Wochen hat der TV begonnen vertikale Streifen darzustellen. Hier sind diesbezüglich ein paar Bilder: Wie man vielleicht erkennen kann gibt es fast über den gesamten...
Antworten
1
Aufrufe
158
N
Zurück
Oben