Samsung UE-65 RU 7179 Air Play funktioniert nicht

V
V.
User
Samsung TV und Apple Gerät sind im gleichen WLAN verbunden.
Trotzdem findet das IPhone/IPad den TV nicht. Air Play ist eingeschaltet.
TV wurde auch schon zurückgesetzt und neu installiert. Es wurde auch schon versucht die IP Adresse Manuell einzugeben kein Erfolg.
Kann mir jemand weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @VSC ,
setze bitte mal nur den SmartHub zurück, nicht den kompletten Fernseher.
Das funktioniert über diesen Pfad:
"Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Smart Hub zurücksetzen"
Findet dein iPhone nun deinen Fernseher?
Viele Grüße
 

Similar threads

R
Hallo. Das Problem an sich ist recht schnell beschrieben: ARC hat 'plötzlich' aufgehört zu funktionieren (ging also vorher definitiv!) und lässt sich zwischen dem RU 7179 und einem Denon AVR-X2200w nicht mehr einrichten. Ich habe schon länger recherchiert und so ziemlich jeden Tipp bevolt, die...
Antworten
1
Aufrufe
157
J
P
Hi Ich habe vor ca. 4 Jahren den SAMSUNG UE 65 NU 7179 UXZG gekauft und er hat immer gut funktioniert. Als ich gestern meinen wlan Namen geändert hab und der Fernseher sich automatisch mit meinen wlan entbunden hat hab ich versucht es wieder mit den wlan zu verbinden aber als ich in den...
Antworten
3
Aufrufe
173
P
S
Sehr geehrte Community, Ich habe leider ein sehr seltsames Problem. Ich hoffe jemand hätte eine Idee für mich. Technisches Verständnis bringe ich mit. TV Modell: UE 65 NU 7179 UXZG Problembeschreibung: Der Sound wird per HDMI Arc oder Toslink an meine Soundbar weitergeleitet. Samsung Anynet+ und...
Antworten
28
Aufrufe
247
S
M
Hallo zusammen, lange Monate haben wir ein Problem ertragen, aber jetzt nervt es. Unser Samsung TV (UE-55 H 6770) verliert oft die Anynet Verbindung zum Samsung Blu-Ray-Player (mit Soundsystem). Via HDMI (arc) ist alles verbunden und das Bild funktionert bei Bluray-Nutzung auch, aber die...
Antworten
3
Aufrufe
98
S
S
Hallo, ich habe Probleme die SamrtView App unter iOS mit dem Q9FN zu verbinden. Das Gerät wird zwar als verfügbar erkannt, aber nach ca. 30 Sekunden kommt die Fehlermeldung (-65), die besagt, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte. Die Netzverbinung des TV ist aber da und funktioniert...
Antworten
4
Aufrufe
136
D
Zurück
Oben