D
D.
User
Hallo mein neuer Samsung TV UE32J4570SS hat wohl ein empfangsproblem. Wenn ich ihn anstelle meines anderen Fernsehers anschließe bekommt er nur Pro7, RLT,... aus Österreich oder der Schweiz und nicht wie mein alter Fernseher anderen herstellers. Auf der suche nach Astra 19.2E bleibt er hängen und findet nur wenn alle Satelliten eingestellt werden die oben genannten Sender...
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?!?!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?!?!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.