Samsung UE 32 j 4570 *****

D
D.
User
Hallo mein neuer Samsung TV UE32J4570SS hat wohl ein empfangsproblem. Wenn ich ihn anstelle meines anderen Fernsehers anschließe bekommt er nur Pro7, RLT,... aus Österreich oder der Schweiz und nicht wie mein alter Fernseher anderen herstellers. Auf der suche nach Astra 19.2E bleibt er hängen und findet nur wenn alle Satelliten eingestellt werden die oben genannten Sender...
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?!?!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung Pay einrichten: Anleitung für alle Samsung-Smartphones

    Samsung Pay einrichten: Anleitung für alle Samsung-SmartphonesDieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Hallo Der_Mann,
Empfangsprobleme können die verschiedensten Ursachen haben. Da erlaube ich mir kein Urteil, ohne deinen TV gesehen zu haben. :robotfrustrated:
Lass doch mal einen meiner Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf deinen Fernseher werfen. Zusammen findet ihr bestimmt heraus, wo es hakt.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Der_Mann,
Empfangsprobleme können die verschiedensten Ursachen haben. Da erlaube ich mir kein Urteil, ohne deinen TV gesehen zu haben. :robotfrustrated:
Lass doch mal einen meiner Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf deinen Fernseher werfen. Zusammen findet ihr bestimmt heraus, wo es hakt.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
 
Zwei Anrufe beim Samsung-Kundendienst sowie ein Gerätetausch haben keinen erfolg gebracht.
 
Ein ganz großes Lob an den Samsung-Kundendienst.
Heute Morgen hat mich der Fernwartungs-Service von Samsung angerufen und ist mit mir alles Komplett durchgegangen. Der Fehler (welcher nicht am TV lag) konnte schnell behoben werden und ich bin dem Mitarbeiter sehr Dankbar für seine Hilfe und Kompetenz.
Nochmals Vielen Dank, Samsung hat für die Zukunft einen Kunden mehr gewonnen.
 

Similar threads

A
Hallo Gemeinschaft, ich habe mir den o.g. Smart TV für die Küche gekauft und er findet nach dem Sendersuchlauf den deutschen Pro7 Sender nicht, lediglich Pro7 Austria und Schweiz. (ggf. wird auch kein RTL2 gefunden, wobei ich da nochmal in Ruhe suchen muss, da die ganzen deutschen privaten...
Antworten
3
Aufrufe
151
J
F
Guten Tag, aufgrund eines Umzugs (ETW) schlage ich mich gerade (als technischer Laie) mit den Einstellungen des Fernsehers für Astra Astra 19.2° Ost herum. Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme und als Neuling etwas lernen kann. Zuerst dachte ich, dass die Hardware zu alt sei, aber der Digital...
Antworten
7
Aufrufe
118
F
Z
Hallo Community, gerade heute Mittag den oben genannten Fernseher abgeholt und natürlich gleich angeschlossen. In der Regel ja einfach bei Samsung (Vorgänger war auch Samsung). Aber der hier kostet mich Nerven. Das komplette Setup abgeschlossen und jetzt findet das Teil keine Sender via dieser...
Antworten
1
Aufrufe
151
A
Zurück
Oben