Samsung U28E590D Monitor

M
M.
User
Guten morgen,
ich habe seit Donnerstag Probleme ein 4k Signal auf den Bildschirm zu bekommen.
verbunden wird eine ps5 über einen hdmi Splitter (wegen dem Headset- unterstützt 4K auf 60hz)
mit dem oben genannten Bildschirm, allerdings bekomme ich nur auf dem HDMI Port1 (30hz) ein Bild über 1080p, sobald ich in hdmi Port 2 (60hz) gehe höre ich den Sound aber habe kein Bild.
Wenn ich das ganze ohne Splitter verbinde zeigt er sofort 4K Auflösung auf HDMI Port 2.
Sowohl das hdmi Kabel von ps5 zum Splitter sowohl vom Splitter zum Bildschirm sind einzeln benutzt 4K fähig allerdings zusammen verliert sich das Signal beim hdmi port2.
Bin wirklich am Ende meines Latein, hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Schönen Sonntag

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Marco2704,
deine Anfrage hatte sich im Bereich geirrt, ich habe sie hierher verschoben. Besprich dein Anliegen gerne mit einem unserer technischen Experten unter 06196 77 555 77 (Mo.–Fr. 08:00–18:00 Uhr). Sie haben ein starkes Latein. *:smiling-face:
 

Similar threads

A
Displayport erkennt kein Signal, HDMI-Port erkennt das Signal problemlos und zeigt auch ein Bild an. Unter Windows wird aber auch bei HDMI-Verbindung kein Bildschirm erkannt. Handelt es sich um einen Defekt oder muss da noch irgend etwas konfiguriert werden? Gruß ... Andi 2175267
Antworten
1
Aufrufe
190
D
L
Hallo zusammen, Ich habe einen QN95B wo ein geekom As5 Mini PC angeschlossen ist. Nun habe ich das Problem, das ich bei 4k Auflösung ledig 30hz und weniger unter Windows einstellen kann, wenn ich nur HD einstelle, geht es mit 120hz und bei WQHD bis 60hz. Eigentlich sollte 4k 60hz bei hdmi und 8k...
Antworten
9
Aufrufe
195
L
J
Hallo Zusammen, ich bekomme meinen Samsung Smart TV MU8009 einfach nicht mit 60Hz an meinem PC zum laufen. Egal ob ich eine Auflösung von 1080p, 1440p oder 2160p wähle, ich habe immer nur 30Hz. Der Samsung Smart TV MU8009 hat 4x HDMI 2.0 Ports und ist über ein HDMI 2.0b Kabel an meinem PC mit...
Antworten
2
Aufrufe
166
D
D
Hallo zusammen, ich hatte bereits gelesen das die Samsung QLed Modelle von 2020 Probleme mit 120hz und der PS5 hatten, dieses aber mit einem Sony Update nun behoben wurde. Ich habe mir jetzt einen aktuellen Q80A 55 Zoll geholt, allerdings bekomme ich hier auch kein 120hz Signal. - HDMI 4 Port...
Antworten
1
Aufrufe
130
C
M
Hallo, wie der Titel sagt bekomme ich bei der Xbox Series X und dem Samsung Frame 2019 (QE49LS03RAU) nur bis 1440p ein Bild. Bei 4k leider nicht mehr. Es kommt nur die Meldung "Kein Signal" - Ist es Technisch nicht möglich oder liegt es am TV/Xbox? Mit der Ps5 klappt es ohne Probleme auch in 4K...
Antworten
1
Aufrufe
126
R
Zurück
Oben