N
N.
User
Samsung TV Ue46es7080 wlan bricht jedes mal beim ausschalten vom TV ab.
Heist jedes mal wenn ich den TV anmache, muss ich erneut den wlan auswählen und passwort eingeben. Was kann ich tun damit es den Router speichert?
Vielen Dank für die Hilfe
Heist jedes mal wenn ich den TV anmache, muss ich erneut den wlan auswählen und passwort eingeben. Was kann ich tun damit es den Router speichert?
Vielen Dank für die Hilfe
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Wenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.