Samsung TV, hd+ App lässt sich nicht installieren

H
H.
User
Hallo *1f44b.png*
ich hab ein 2019-er Gerät, dort enthalten ist ein halbes Jahr hd+
hab mir kex bei Amazon gekauft u bei Hd+ registriert
nun habe ich die App schon einmal deinstalliert - und neu installiert
wenn ich darauf klicke passiert nichts!
Alle anderen Apps funktionieren
bin kurz vorm durchdrehen
viele Grüsse

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
@Heike-5555 schrieb: hab mir kex bei Amazon gekauft u bei Hd+ registriert
Mach mal bitte folgendes: 1.) App deinstallieren. 2.) TV-Key unter Senderempfang > Experteneinstellungen > TV-Key löschen. 3.) Werksreset durchführen 4.) Bei der Neueinrichtung die Installation der HD+-App akzeptieren und nur die abgefragten TV-Daten eingeben. Dann sollte die Registrierung für kostenfreie sechs Monate funktionieren.
 
Habe ja eine 1-jährige Verlängerung gekauft. Die App hd+ ist nun drauf, die läuft nicht.
hab app schon neu installiert
alle anderen Apps funktionieren
Hab hier gelesen, dass an der schwachen Internetseite liegt
mein TV hat auch eine gültige SW-Version ...
 
L: @Heike-5555 - okay, es geht also um die Verlängerung des kostenfreien Probe-Abos. Du musst nach Verlängerung ca. 24 Stunden warten, bis die Verlängerung aktiviert wurde. Was meinst du das mit "schwacher Internetseite"?
 
Ah ok, dann versuche ich es heute Abend wieder, stand nirgends mit den 24h
dank Dir *1f600.png*
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe gestern meinen QN90A Fernseher erhalten und sofort ausprobiert. Beim Fernseher war ein 6-monatiges Probeabo für HD+ enthalten. Nach dem ersten anschalten des Fernseher habe ich das Setup ausgeführt und einen Sendersuchlauf gestartet. Die Sender wurden auch alle gefunden...
Antworten
12
Aufrufe
656
D
C
Guten Tag, hab eine Frage, verwendet jemand ein HD+ TVkey Stick und hat es an einem Samsung TV ab dem Jahre 2019 bzw. 2020 angeschlossen? Funktioniert dies auch bei neueren Samsung TVs? Es wäre ein Samsung TV UE43RU7409UXZG. Hat HD+ App installiert, die ich aber wieder deinstalliert habe. Will...
Antworten
3
Aufrufe
241
M
R
Seit dem 1.9.1 Update des HD+ hab ich Probleme beim umschalten der Sender. Genauer gesagt lässt sich kein HD Sender mehr umschalten, egal was man macht. Hab HD+ schon deinstalliert und im TV gelöscht und wieder installiert. TV wurde auch schon resetet und vom Strom getrennt. Kein Erfolg. Es...
Antworten
1
Aufrufe
300
C
A
ich habe folgendes Problem und hoffe es kann jemand Abhilfe schaffen: Ich habe im Dezember letzten Jahres einen GQ49Q70RGTXZG gekauft. Nun hab ich seitdem die 6 Monate HD Plus abgelaufen sind massiv Probleme mit der App, diese meldet sich ständig nach ca. 2-5 Tagen wieder ab, dies auch manchmal...
Antworten
10
Aufrufe
300
A
A
Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe es kann jemand Abhilfe schaffen: Ich habe im Dezember letzten Jahres einen GQ49Q70RGTXZG gekauft. Nun hab ich seitdem die 6 Monate HD Plus abgelaufen sind massiv Probleme mit der App, diese meldet sich ständig nach ca. 2-5 Tagen wieder ab, dies auch...
Antworten
6
Aufrufe
366
D
Zurück
Oben